27. April 2014

UNSERE ALLTAGSOUTFITS #1

So ihr Lieben, nach einer relativ langen Blogpause sind wir nun endlich wieder zurück. In den letzten Wochen waren wir wirklich mehr als beschäftigt, wurden krank und waren schließlich beide noch im Urlaub. Jetzt sind wir aber wieder da und sprühen voller Ideen. Wir haben schon sehr viele tolle Posts in Planung, hauptsächlich über das Thema Fashion, ihr dürft euch aber auch mal wieder über ein Rezept freuen. In diesem Post möchten wir mal wieder ein paar Lieblingsoutfits von uns zeigen, dafür sind wir in den Wald gegangen und haben jeder 2 Stück fotografiert. Das erste bekommt ihr hier zusehen. Dafür haben wir uns übrigens ein neues Format überlegt und mal mit GIF Bildern gearbeitet, denn damit könnt ihr das Outfit mal komplett sehen. Eigentlich ganz cool, werden wir warscheinlich öfter mal verwenden. Hoffentlich gefällt euch das Ganze!


Jacke x Asos
Hemd x H&M
Shirt x Zara
    Hose x Primark
Schuhe x Vans    




16 Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich liebe das Karohemd! :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  2. Schönes lässiges Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke
    3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht echt super aus! :)
    Die Jeansjacke ist ein echter Eyecatcher ! :)
    Und ich freue mich schon auf die kommenden Posts von euch! Die Idee mit dem GIF Bild fand ich spitze! :)
    Xx
    Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön Tami, wir freuen uns auch immer über Posts von dir ♥

      Löschen
  4. Klasse Idee mit den GIF Bildern :) mir gefällt die Jacke richtig, richtig gut *__*
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe das Outfit!!
    es gibt nichts besseres, als ein Holzfällerhemd ♥
    und cool, wie gut die Jacke zum Hemd passt!
    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! wir sind auch total im Holzfällerhemdenfieber haha :D

      Löschen
  6. echt tolles Outfit ^^ sieht mit den Hemd echt gut aus

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit und die Idee mit den GIF Bildern ist ja mal richtig gut! ♥
    Lg Liana

    AntwortenLöschen
  8. Hammer Outfit Steht dir wirklich Sehr Sehr gut, besonders das Hemd ;-)
    das ist mein Blog:
    http://lidstrich-ziehen.com
    Danke

    AntwortenLöschen