3. Mai 2014

PRIMARK ERÖFFNUNG KÖLN - PRE OPENING

Gestern um 10 Uhr wurde in Köln in der Neumarktgalerie endlich das blaue Bändchen durchschnitten und eine Masse von überwiegend Mädchen stürmte den Laden in der ersten Minute. Einigen andere Blogger, Youtuber, Journalisten und uns wurde schon etwas früher ein kleiner Einblick in den neuen, 8.435 Quadratmeter großen Store gewährt. Für uns war dies das erste Event auf dem wir eingeladen wurden und wir waren dementsprechend auch aufgeregt. Nachdem wir den richtigen Eingang gefunden haben, wurden wir total freundlich begrüßt und mit einem Goodie Bag und einem sehr leckerem Buffet in Empfang genommen. Wir standen die erste halbe Stunde eigentlich nur beim Buffet und haben es angeschmachtet, haha. Nach einer kurzen Eingangsrede und einem kleinen Film über Primark wurden wir schließlich in Gruppen eingeteilt. Wir, mit einem orangen Punkt auf unserem 'Gast'-Schildchen wurden in die Bloggergruppe eingeteilt. Soweit wir wissen gab es noch 3 andere Gruppen, wir kamen jedoch nicht dahinter nach welchen Kriterien sie eingeteilt wurden. In unserer Gruppe wurden wir erstmal durch den Laden geführt, wobei wir schon viele schöne Teile entdeckt haben und uns ein paar auch schon vor dem großen Ansturm geschnappt haben. Danach wurden noch ein paar Reden gehalten, unter anderem auch vom Primark Vorstandsmitglied Breege O'Donoughe und schließlich wurde der Primark offiziell eröffnet. Wir sind mit unseren Teilen sofort zur Kasse gelaufen und haben bezahlt, da der Laden einfach so voll wurde, dass man Glück hatte wenn man sich überhaupt zum Ausgang kämpfen konnte. Alles in allem war es ein wunderschöner Morgen und wir haben unser erstes Event sehr genossen.
Die Fotos haben wir übrigens mit unseren Handys geschossen, da wir mal wieder total verpeilt waren und unsere Kamera vor lauter Aufregung zuhause vergessen haben. Nice!

- kurz vorm Einlass -

- das Buffet -
- erste Ansprache -


- Die 'berühmten' 3€ Shirts -
- die riesige Schlange die sich über mehrere hunderte Meter ausstreckte -
Was sich in unseren Goodie Bags befand haben wir euch zuhause mit einer richtigen Kamera fotografiert. Unsere Einkäufe werden wir euch auch noch in einem eigenen Post zeigen, weil da von uns beiden echt viel zusammen kommt und wir auch noch vorherige Primarkeinkäufe einbringen wollen.


In dem kleinen Kästchen befand sich übrigens ein 50€ Gutschein über den wir uns unheimlich gefreut haben. Danke an dieser Stelle an Primark für den Gutschein, die Einladung und das tolle Event!

Kommentare:

  1. Omg, wie toll *.*
    Ihr habt das so verdient, da eingeladen zu werden ! War bestimmt ein unvergessliches Erlebnis! :)
    Und die Fotos sind trotz der "Handyquali" richtig cool geworden! :) <3

    xx
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. oooh, ich bin so neidisch :D aber habt ihr auch verdient <3
    Ich bin auf den Haul gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Bericht habt ihr da geschrieben, ich freu mich für euch! :) Und ich finde auch, dass man an der Fotoqualität nicht unbedingt erkennt, dass es Handyfotos sind...
    Liebe Grüße♥
    Malika (alislittleworld.blogspot.com)

    AntwortenLöschen