ÜBER UNS

Willkommen auf unserem Blog. Wir sind Alina und Mira und gehen beide noch in die Schule. Wenn also manchmal eine längere Zeit keine Posts kommen, könnt ihr schwer davon ausgehen das Klausurenphase ist. Wir bemühen uns zwar trotzdem zu schreiben, aber manchmal bleibt echt nirgendwo Zeit. Außer dem Bloggen gehen wir auch gerne tanzen und shoppen. Oder zu Starbucks. Auch wenn das echt teuer ist. Aber es kommt halt einfach nichts an den Frappucino ran. Serienjunkies sind wir beide auch noch und in unserem Regal liegt dann zum Beispiel Gossip Girl oder Pretty little Liars. Modisch haben wir beide ähnliche Vorlieben, unterscheiden uns aber trotzdem in manchen Dingen. Ihr könnt hier also vieles entdecken. :)

Sonst noch Fragen? Hier könnt ihr sie uns stellen!




Kommentare:

  1. Schöner Blog, das Design gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Sarah von http://witheveryheartbeat.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey duu,
    da mir dein Blog gefällt, nominiere ich dich hiermit für den Liebster Award, wie es funktioniert und was du machen musst erfährst du hier:

    http://fashionbeautyandmo.blogspot.de/2014/04/nominierung-fur-den-liebster-award.html

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog :) gefällt mir wirklich gut!
    LG, Lisa
    soalltaeglich.blogspot.com

    AntwortenLöschen