28. März 2014

FRÜHLINGS OUTFITINSPIRATION

Jetzt ist es endlich offiziell. Der Frühling ist da. Auch wenn es bei uns wieder enorm abgekült ist, sind wir im Moment trotzdem total gut gelaunt, denn die Tage werden länger und so langsam kommen auch die Vögel wieder zurück. Leider hat sich die unsere Schule überlegt genau jetzt alle Klausuren rauszuhauen und das ganze noch schön mit Tests zu umschmückten, wirklich ganz toll. Nichtsdestotrotz haben wir uns hingesetzt und uns 3 Frühlingsoutfits zusammengestellt. Dabei haben wir 3 verschiedene Stilrichtungen angeschlagen um für jede Sitaution die perfekte Frühlingskombination bereit zu haben. Die Anziehsachen findet ihr übrigens alle bei Peek&Cloppenburg.



Das schicke Outfit. Hier haben wir den Trend Leder mit eingebracht von dem wir beide im Moment nicht genug haben können. Ob Portemonnaie oder Leggins, Leder hat Stil!

Die süßen Outfits haben im Frühling ihre Hochsaison, denn hier sind Spitze Blumen und Co. angesagt. Und mit beidem zusammen, einem süßen Bubi Kragen und coolen Wedges kann man nichts falsch machen.

Auch die coolen Outfits dürfen im Moment natürlich nicht fehlen. Sonnenbrille auf und schon sieht die Welt etwas besser aus!

"Es gibt zwei rechtlich und wirtschaftlich unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg. www.peek-cloppenburg.de ist die Webseite der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf deren Standorte sie hier finden."

Kommentare:

  1. tolle Outfits <3 Das zweite gefällt mir am besten :)

    Liebst,
    Janine // http://3melodies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits sind alle so schön! Würde mich riesig freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischauen könntest, bin noch sehr neu hier :)

    xx
    fash-ionwhatels-e.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt am besten The Cute One :3

    AntwortenLöschen