14. September 2014

LAST DAYS OF SUMMER.- OUTFIT

Bald wird es Herbst. Okay dass Wort 'werden' darf man hier ja eigentlich garnicht sagen... Denn so einen richtigen Sommer, den gab es dieses Jahr ja garnicht. Also wird es uns dieses Jahr warscheinlich nicht so schwer fallen sich von der nicht vorhandenen Jahreszeit zu verabschieden. Obwohl wir uns doch etwas freuen dass es sich hier bei uns in den letzten Tagen nochmal ein bisschen aufgewärmt hat. Selbst eine kurze Hose ist drin. Zwar scheint die Sonne nicht so richtig, aber die Temperaturen klettern über die 20grad Skala und es ist angenehm draußen zu sein. Also wenn dass mal nicht ein Erfolg ist. Um dass ganze ein bisschen zu feiern und zu würdigen haben wir hier wohl den letzten Sommerlook für dieses Jahr fotografiert. Schlicht, aber sommerlich. Viel Spaß! ♥




                                                                                 Anziehsachen x Primark            
                                                                                          Schuhe x Converse

Kommentare: