14. September 2014

LAST DAYS OF SUMMER.- OUTFIT

Bald wird es Herbst. Okay dass Wort 'werden' darf man hier ja eigentlich garnicht sagen... Denn so einen richtigen Sommer, den gab es dieses Jahr ja garnicht. Also wird es uns dieses Jahr warscheinlich nicht so schwer fallen sich von der nicht vorhandenen Jahreszeit zu verabschieden. Obwohl wir uns doch etwas freuen dass es sich hier bei uns in den letzten Tagen nochmal ein bisschen aufgewärmt hat. Selbst eine kurze Hose ist drin. Zwar scheint die Sonne nicht so richtig, aber die Temperaturen klettern über die 20grad Skala und es ist angenehm draußen zu sein. Also wenn dass mal nicht ein Erfolg ist. Um dass ganze ein bisschen zu feiern und zu würdigen haben wir hier wohl den letzten Sommerlook für dieses Jahr fotografiert. Schlicht, aber sommerlich. Viel Spaß! ♥




                                                                                 Anziehsachen x Primark            
                                                                                          Schuhe x Converse

12 Kommentare:

  1. Sehr süßer Look, liebe die Shorts!

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Cardigan ist toll! Und das Outfit sieht simple, aber schick aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir den Sommer zurück, weil ich dann endlich wieder in den Urlaub ins Hotel auf die Seiser Alm (https://www.hotelsteger-dellai.com/) fahre.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass man viele der eingefügten Bilder nicht mehr sehen kann..Sitze gerade im hotel pustertal (https://www.winklerhotels.com/) und wollte ein paar neue Blogs erkundschaften

    AntwortenLöschen
  5. Alina hast du dort einen kurzurlaub in den bergen (www.mondihotels.com) gemacht?

    AntwortenLöschen
  6. Meine Sommersachen hab ich definitiv jetzt weg gepackt! Wir sind dieses Wochenende im Hotel Allgäu (https://panoramahotel-oberjoch.de/) und ich denke wir müssen leider die Regenjacken mitnehmen..

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie gerne würde ich auch wieder Sommersachen tragen. Für meine Urlaub im Wellnesshotel Sterzing (https://www.gassenhof.com/) habe ich mir schon tolle Outfits zurecht gelegt.

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Sommeroutfit! Aber nicht geeignet, um Schüttgut (https://www.joest.com/schuettgut-und-recycling-technik-2017/) zu verteilen

    AntwortenLöschen