19. August 2014

BACK TO SCHOOL ESSENTIALS

Jawoll, es ist wieder soweit. Die schönsten 6 Wochen des Jahres sind hier in NRW vorbei und wir müssen wieder zurück in die Hölle. Endlich wieder 2 Stunden Vorträge über total Sinnlose Formeln anhören und jeden Tag bis in die Nacht an Hausausgaben sitzten, nur damit man sich am nächsten Tag wieder nett anhören kann dass man ja generell immer viel zu müde in die Schule kommt und dem Unterricht nicht genügend Aufmerksamkeit widmet, was ja nur daran liegt,dass man viel zu vertieft darin ist, die Augen nicht zufallen zu lassen. Ich freu mich drauf! (Okay, wenn die Ironie hier nicht deutlich rauskam, dann sollte ich das mit dem Bloggen vielleicht doch lassen!) Aber seht's mal so, es ist garnicht mehr so lange dann haben wir hier schon wieder Herbstferien und können wieder machen was wir wollen und unseren Hobbys wirklich Zeit widmen. Die 7 Wochen stehen wir durch, Amigos! Und damit ich nicht so planlos wie sonst ins neue Schuljahr starte, hab ich mir mal ein überlegt was alles so in die Schultasche gehört oder für den Schulalltag unentbehrlich ist. Hier habe ich sie für euch hochgeladen, vielleicht findet ihr ja etwas was ihr auch noch unbedingt benötigt? Die Sachen, inklusive des Rücksackes findet ihr übrigens alle bei Accessorize.



Rucksack: Ich finde dieses Exemplar so wunderschön, die Kombination von Blummen und hellbraunem Leder passt einfach perfekt! // Kopfhörer: Sind so ziemlich das Must-Have in jeder Situation! Was würde man sonst auf der Busfahrt machen? // Schleifen: sehen mit vielen Frisuren sehr süß aus, und sind einfach praktisch wenn man zum Beispiel den Pferdeschwanz ein bisschen besonderer haben möchte. // Schirm: Kann ziemlich nützlich sein, besonders wenn's anfängt zu regnen ;) // Mäppchen: Im Kamera-Look fand ich es einfach cooler als langweilig eintönig. // Sticky Notes: Gerade in der Oberstufe sind kleine Zettelchen zum markieren so wichtig geworden. Und wenn sie dann noch schön aussehen, noch cooler! // Hefte und Notizbücher: braucht man immer, oder? // Taschenrechner: So einen coolen Taschenrechner habe ich noch nie gesehen, fällt auf jeden Fall auf! // To-Do Liste: Was wäre ich ohne die berühmt-berüchtigten To-Do Listen? Ich glaube mein Leben wäre ein komplettes Durcheinander, haha!

Kommentare:

  1. Schöner Post !:-)
    LG Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze meine liebste Asos Tasche für die Schule :D Irgendwie fällt es mir schwer mich wieder an Rucksäcke in der Schule zu gewöhnen,haha, obwohl ich Rucksäcke liebe :3 dein Exemplar ist auch wundervoll!
    Was bei mir noch unbedingt dazugehört? Bunte Textmarker in allerlei Farben :D Ich mag es etwas Abwechslung reinzubringen (; Übrigens habe ich auf meinem Blog auch einen kleinen Back to School Post gemacht ; Da sieht man auch meine liebsten Textmarker <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh von asos habe ich auch einen schönen Rucksack in schwarzem Leder, ich weiß nicht, ich bin auch schon öfters mal mit Taschen in die Schule gegangen, aber irgendwie verschlägts mich immer wieder zu den Rucksäcken :D
      Jaa stimmt, Textmarker sind auch echt cool, besonders die kleinen. Aber dann ganz viele! :))
      ich schaue gerne mal vorbei <3

      xx mira

      Löschen
  3. Richtig schöne Sachen :) So macht es wenigstens ein bisschen mehr Spaß zurück in die Schule zu kommen :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, genau das dachte ich mir auch :)

      Löschen
  4. Hihi, kein Problem :D ich finde Textmarker sind aber auch essentiell im Schulalltag XD
    Okidok, dann werde ich beizeiten den Rest des 2014 Kalenders veröffentlichen. Ist eben doch was spät, aber besser als nie (Ohgott, bei den Tagen, die ich für die Layouts gebraucht habe, sollte ich wohl jetzt schon mal mit 2015 anfangen...)

    Liebe grüße <3
    Jenny
    www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wenn ich nur daran denke, dass ich morgen wieder zur Schule muss, dann bin ich schon demotiviert. Ich kann mich einfach nicht darauf freuen! Vermutlich, wegen dem, was du oben schon beschrieben hast: Lehrer, die einen nur anmachen und Hausaufgaben, die einem die Freizeit stehlen, wenn man sie nicht gearde vorgeschoben hat, oder eben den Schlaf. Je nachdem.
    Und was ich gerade für die Schule wichtig finde, sind Notizbücher. Ich finde ohne die geht gar nichts mehr und am besten zwei Stück immer dabei haben, haha.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , wer hat die Schule denn nicht vermisst ... Niemand. Aber wie du ja schon geschrieben hast, nur noch 7 Wochen!!! Liebste Grüße, Hannah :)

    AntwortenLöschen
  7. Hii:) wunderschöner Blog<3
    coole Sachen
    Liebste Grüße Hanna
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post :)
    Besonders der Rucksack ist süüß :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Notizbücher sind ja mal toll, in die hab ich mich direkt verliebt :) Und die Kopfhörer find ich auch super süß!!
    xox ♥ Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com
    vielleicht wollt ihr ja bei mir vorbeischauen & mir auf Bloglovin folgen :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Liste hast du da zusammengesucht, vielleicht
    schau ich die Tage mal bei Accessoires vorbei :D Toller Blog, ich mag
    dein Design unglaublich gerne!
    LG Luna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel spaß, vielleicht findest du ja was schönes :)
      ganz lieben dank ♥

      -mira

      Löschen
  12. echt süße sachen auch wenn ich solch einen rucksack echt komsich finde :D

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen