1. August 2014

ALLES NEU !

Zeit für eine Veränderung. Nachdem wir in den letzten Monaten immer weniger und unregelmäßiger gepostet haben, wollen wir nun wieder zurückkehren, und wieder mehr bloggen. Und wie käme es besser, als das mit einem neuen Layout zu feiern. Arbeiten tuen wir an diesem Design schon sehr lange, und ich denke ihr wollt garnicht wissen wieviel Nervenzusammenbrüche es uns schon gekostet hat, aber hey, dass gehört ja irgendwie auch dazu, oder? Von dem Holz im Hintegrund konnten wir uns nicht trennen, haben aber eine etwas andere Art verwendet. Sonst, haben wir einen neuen Header der ziemlich blumig geworden ist, was anderes als vorher, gefällt uns aber auch gut. Ansonsten ist eine sehr große Veränderung, dass wir uns endlich eine Sidebar zugelegt haben. Im Nachhinein fragen wir uns echt wie wir es so lange ohne sie überhaupt duchgehalten haben. Ihr findet nun also das Archiv, unser Instagram und Twitter und die Followerbuttons an der Seite. Was sagt ihr zu unserem 'neuen' Blog? Bitte scheut auch nicht Kritik zu äußern, wir wollen wirklich wissen wie das Layout ankommt!



Shorts x American Apparel
Kimono x Tally Weijl               
Top x Bershka            
   

Dieses Outfit ist einer unserer Lieblinge für diesen Sommer, denn es vereint Kimonos, Crop Tops und High Waist Shorts, DIE Sommertrends 2014. Gefällt euch dass Outfit auch, dann könnt ihr heute noch dafür abstimmen, denn wir haben es für den MyBestBrands Streetstyle Contest eingereicht. Wir freuen uns hier über jede Stimme!

Kommentare:

  1. Euer neues Blogdesign ist wundervoll, aber das weißt du ja schon Mira! <3 Und das Outfit ist mega schön, vor allem die Hose gefällt mir! :)


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, ich schau gerne mal vorbei :) -mira

      Löschen
  3. Lustig, wir sitzen gerade auch an meinem neuen Layout! Nach VIER (!!) Jahren Bloggens wirds allerhöchste Zeit!
    Deins ist toll geworden, nur kommt mir diese Blumenkette im Header schief vor, links ist tiefer als rechts...
    Sonst top!!
    Viel Spaß mit dem neuen Design <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha, ein neues Layout kann SO lästig sein.. freu mich schon auf eures! :)
      Das mit der Blumenkette ist mir garnicht so aufgefallen..
      Dankeschön! <3

      -mira

      Löschen
  4. Tolles Outfit! Gefällt mir total gut :) Der Kimono ist klasse ♥

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. An sich ein schönes und Sommerliches Ourfit. Nur ohne das Jäckchen wär es sommerlicher.. Wär mir zu warm mit ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der kimono hat zum glück null stoff, würd mich wundern wenn der überhaupt nen millimeter dick ist :D

      Löschen
  6. Echt tolles Outfit ! :-)
    Schaut doch mal bei mir vorbei ! :-)
    LG , Julia ♥
    everybodyxisxbeautiful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das neue Layout echt gut! Mich störtes nur, dass man zur Seite scrollen muss wenn man die ganze Sidebar anschauen will.
    Das Outfit finde ich auch super schön, so würde ich auch rumlaufen :D
    xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zur Seite scrollen? komisch, bei mir ist der ganze Blog sichtbar ohne zu scrollen...
      dankeschön :)

      Löschen
    2. Oh echt? Haha ok, dann ist bei mir wohl was falsch eingestellt oder so :D

      Löschen
  8. Ich finde euer neues Layout wunderschön, ich bin leider zu doof um so einen schönen Header hin zu bekommen :D
    Und ich habe mich in den Kimono verliebt, ich hoffe das es denn noch gibt :)
    Und auch danke für dein Kommentar auf meinem Blog :***

    Liebste Grüße Vani :)
    http://mystyleroulette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist soo schön. ICh liebe ja Kimonos eh, aber deiner ist einfach ein Traum!
    Isabella <3

    AntwortenLöschen
  10. Der Header ist ja mal wunderwunderschön! Habt ihr den selbst gemacht?
    Das Outfit gefällt mir auch, hätte es aber schöner gefunden, wenn das Foto ohne so einen "Vintagefilter" gewesen wäre. Einfach schön scharf. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Layout gefällt mir total, vor allem der Header ist hinreißend.

    Liebe Grüße Julia
    http://all-about-beauty-and-fitness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit, schaut klasse aus :)

    AntwortenLöschen