29. Juni 2014

INSTAGRAM RÜCKBLICK

Wie geht es euch im Moment so? Bei uns ist die Klausurenphase jetzt endlich vorbei und wir sind beide mehr oder weniger gut durchgekommen. Jetzt können wir uns endlich wieder mehr auf unseren Blog fokussieren und Dinge tuen die wir lieben. Eines davon ist zum Beispiel Instagram. Okay, das klingt jetzt echt ein bisschen lahm, wenn man ein soziales Netzwerk zu den Dingen zählt die man liebt, aber in letzter Zeit bin ich den 'Igers' verfallen. Igers, was ist das? Dass dachte ich mir zuerst auch, genauso wie bei den mindestens 5827 andere Instagram Fachewörtern. Aber ich verspreche euch, nach einer Zeit kennt ihr euch dort bestens aus und ladet genauso gern wie wir gerne mal ein 'OOTD' hoch. Für alle die immer noch nicht ganz dahinter gekommen sind: 'Igers' sind die Instagramer also jeder der Instagram nutzt und ein 'OOTD' ist ein 'Outfit of the day', aber ich bin mir sicher dass ihr dass warscheinlich eh schon wisst. Wir haben hier mal einen kleinen Rückblick unserer letzten Posts für euch.


Kratzeis ist das was wir in der              Sommer ohne Smoothies geht             Outfit im Motto 'all grey'.
Grundschule einfach durchgehend         einfach nicht, deswegen kippen
gelöffelt haben. Wenn ihr das auch        wir uns so ziemlich jeden Tag einen
noch kennt, dann hattet ihr definitiv       rein, haha!
eine gute Kindheit! :)


 

Knuckle Rings sind einfach so        Wir waren dann mal ein bisschen          Wer mag Donoughts schon nicht?
wunderschön.                                shoppen, haha! Was sind so eure
                                                      Lieblingsshops?


 Wir hoffen euch hat dieser kleine Einblick in unseren Feed gefallen. Warscheinlich kommt bald noch ein Post darüber, wie wir unsere Instagram Bilder bearbeiten. Ganz liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Coole Bilder! :)
    Bei Knuckle Rings, Smoothies und Donuts stimme ich dir zu 100% zu!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, smoothies. Ich bin auch total verrückt danach diesen Sommer :D
    Und wer liebt es nicht ein "bisschen" zu shoppen,haha!

    Schaut doch mal vorbei :)
    http://le-bonbon245.blogspot.de/

    AntwortenLöschen