31. Mai 2014

UNSERE ALLTAGSOUTFITS #2

Kennt ihr dass? Immer wenn man denkt, dass man endlich mal wieder etwas Freizeit hat, weniger Hausaufgaben hat und nichts großes ansteht, immer wenn man gerade die tollsten Dinge am planen ist und einfach mal wieder entspannen kann, kommen plötzlich alle Lehrer angelaufen und kündigen Klausuren, Aufsätze und Referate an. Als ob sich vorher im Lehrerzimmer schön darüber ausgetauscht wird wie man Schüler am besten anstrengen kann. Montag Chemie Test, Mittwoch Deutschklausur, Freitag ist das Referat für Geschichte fällig und nicht zu vergessen, die Halbjahresarbeit die noch bis nächste Woche getippt werden muss. Argh. Dass unsere Outfits dabei leider auch nicht besonders ausgefallen sein können ist bestimmt verständlich. Wenn man morgens noch einmal schnell die Spanischvokabeln durchgehen muss bleibt einfach keine Zeit mehr für Kette, Ohrringe oder eine, zu den Schuhen passende Handtasche. Deswegen haben wir heute für euch das zweite Outfit unserer Alltagsoutfitreihe.


 Jacke x Urban Outfitters
Shirt x Bershka          
Hose x Primark           
  Schuhe x Vans                     



Kommentare:

  1. Das Outfit sieht echt toll aus! :) am besten gefällt mir das Oberteil!

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! :)
    Besonders der Cardigan und das T-Shirt gefallen mir zusammen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    http://flowerpowermode.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Alltagsoutfit - bequem & lässig! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Habe auch ganz lange Vans getragen, aber nach und nach habe ich festgestellt, dass die Schuhe total undankbar sind. Für 70€ erwarte ich eigentlich schon dass ich länger was von solchen Schuhen habe :) Trage jetzt ähnliche Schuhe, sind aber viel bequemer..

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
    Ich lass dir mal liebe Grüße da :)
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    habe euch gerade erst endeckt und muss sagen hier gafällt es mir sehr gut. Das Outfit gefällt mir wirklich wahnsinnig gut und ich muss gestehen ich habe auch einige Teile davon, nur habe sie noch nie so zusammen kombiniert. Sollte ich mal probieren. Einen kleinen goldenen Ring fände ich aber auch supi.
    Ganz liebe Grüße
    Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen