10. Mai 2014

MYSTYLEHIT PÄCKCHEN

Der  Paketbote ist ja eigentlich einer meiner Lieblingsmenschen. Ich bekomm zwar nicht so oft Pakete, aber wenn, dann ist es meistens irgendeine tolle Bestellung auf die ich mich schon freue, oder aber eine Überaschung, wie das Mystylehit Päckchen, dessen Ankündigung ich schon lange vergessen habe. So trudelte es nämlich Mitte letzter Woche bei mir ein und verbarg einen Haufen von wunderbaren Geschenken. Danke, Danke, Danke an das Mystylehit Team, dass uns dieses Geschenk unheimlich liebevoll verpackt und ausgesucht hat. Mystylehit, für alle die es nicht kennen, war eine Bloggerplattform auf der man Outfits hochstellen, mit anderen Bloggern diskutieren, und über die Kooperationsbörse, Kooperationen mit Firmen finden konnte. Mystylehit, so wie es einmal war, gibt es zwar nicht mehr, jedoch wurde ein neues Portal erschaffen, welches noch mehr den Wünschen der Nutzer nachkommen soll. Silk&Salt. Zwar ist diese neue Plattform noch nicht komplett ausgereift und es gibt noch einige Baustellen, aber ich finde bisher ist sie sehr vielversprechend. Mal sehen was sich da so entwickelt. Schaut doch auch mal vorbei, ich freue mich schon drauf!


So sah das Ganze ungefähr aus als wir es geöffnet haben. Obendrauf war sogar ein mega süßer handgeschriebener Brief, über den ich mich unheimlich gefreut habe. Ich weiß nicht ob ich es euch schon erzählt habe, aber ich bin der warscheinlich größte Fan von Briefen und Postkarten. Ich bin auch glaub ich die Einzige, die immernoch 39264 Postkarten aus dem Sommerurlaub verschickt, aber ich finde das irgendwie viel schöner als ne kurze Nachricht oder ne schnelle Email.


Die beiden Hosen habe ich als nächstes gesehen. Besonders in die Blumenhose habe ich mich besonders verliebt. Jetzt müssen Alina und ich uns nur noch einigen wer welche bekommt.


Und das alles befand sich auch noch im kleinen Päckchen. Masken, Schokoherzen und Armbänder, mit der wir, laut Brief unsere Freundschaft besiegeln können. Süß oder? :)


Diesen, und einen zweiten Beutel mit dem Motiv 'I'M A LIMITED EDITION' haben wir dann zum Schluss auch noch vorgefunden. Da ich bisher noch keinen Jutebeutel in schwarz besitze fand ich das auch ziemlich cool. Auch hier müssen Alina und ich uns noch einigen wer welches Exemplar demnächst zum shoppen austrägt.
Insgesamt war das Päckchen einfach perfekt. Danke nochmal an Mystylehit.


Kommentare:

  1. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an! :)
    Ich habe dich auch für den "liebsten Award" nominiert!
    http://anny-wonderland.blogspot.de/2014/05/liebsten-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Päckchen.
    Die Short`s finde ich sehr süß.

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts sind grandios. :-)
    Auf meinem Blog geht am Sonntag ein Post online über den Liebsten Award. Ich habe dich nominiert, weil ich deinen Blog wirklich schön finde. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :-)
    LG, Lisa
    http://soalltaeglich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog echt toll! Habe dir gleich ein abo da gelassen♥
    Liebe Grüße:**
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich schreib auch immer noch total gerne Postkarten aus dem Urlaub und freu mich genau wie du total über handgeschriebene Briefe oder Postkarten :)

    Da sind echt schöne Sachen in dem Päckchen :) Und ich muss dir zustimmen: Die Blumenhose ist echt schön :)

    lg

    p.s. echt schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Päckchen, das ihr da bekommen habt... die kurzen Hosen gefallen mir beide total gut.
    Schöner Blog :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen