16. Februar 2014

SCREENSHOT TAG

Wir wurden getaggt. Und zwar von der lieben Fly. Sie hat sich einen neuen Tag ausgedacht, in dem man die Screenshots der letzten Tage oder Wochen einfachm mal postet und vorstellt. Geniale Idee! Normalerweise sind wir beide nicht so der Typ für Tags. Meistens sind das einfach nur Fragen, deren Antworten sowieso keinen interessieren. Den Screenshottag finden wir jedoch mehr als interessant! Da wir eher spät dran sind habe ich mich auch schon durch die anderen getaggten Blogger durchgeklickt und das war echt cool zu sehen, was andere Leute so screenshotten (kann man das so sagen, haha). Achja, falls irgendjemand fragt, wir haben IOS7 noch nicht installiert weil wir bis jetzt einfach zu faul waren, auf unseren Handys genug Speicherplatz frei zu machen. Aber kommt noch. Irgendwann.


Bild 1: schönstes Kleid! direkt bestellt hehe Bild 2: das Lied ist der Hammer! Bild 3: Muss ich unbedingt mal ausprobieren!



Bild 1: 70 Follower, yaaay! Bild 2: Noch so lange bis zum Austausch :( Bild 3: Cupcake Topping! Schmeckt echt lecker!









         Bild 1: Ich liebe weheartit! Beste Seite! Bild 2: Bethany Mota Lieblingyoutuberin! Bild 3: Sofort bestellen! 


     Bild 1: Grad gefunden! Hehe!    Bild 2: Ich liebe Frisuren mit Schleifen!  Bild 3: Bester Online Shop!

Sooo, ich hoffe ihr fandet den Tag genauso interessant wie wir und möchtet vielleicht auch daran teilnehmen. Also kramt mal in eurer Fotogallerie und überschüttet die Bloggerwelt mit Screenshots! Wir tagge alle unsere Leser und im besonderen noch diese 5 hier:

Kim von be-talented 
Tamara von banana fashion
Laura von laurassunrisediary
Sarah von never stop dreaming
Marlene von unbeschwert


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee! :)
    Und danke, ich werde den Tag auf jeden Fall machen! :) <3

    Lg,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank ich mach gern mit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hm joa ... ich finds jetzt nicht ganz so interessant, aber gut :) ist ne ganz süße Idee.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hey du wurdest von mir getaggt ♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/

    Alles Liebe
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag ist wirklich interessant und eure Screenshots sind super. =)
    Schöner Blog, weiter so!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannend =) Da fällt mir ein, ich sollte erstmal rausfinden, wie Screenshots beim Handy gehen =D

    AntwortenLöschen