7. Februar 2014

ABEND ROUTINE

Hey ihr Lieben,
ich will heute gar nicht viel schreiben, eigentlich möchte ich euch direkt meine Abendroutine presentieren.
Aber eins muss ich euch noch kurz erzählen: wir haben jetzt ASK, also her mit den Fragen!

 Das erste was ich mache, wenn ich nach hause komme, ist mir gemütliche Sachen anzuziehen und direkt Musik anzumachen!
 Dann schminke ich mich ab und verwende diese Produkte, fast alle von Balea:
1. Abmschminktücher
2. Augen-Mke Up Entferner
3. Ein Gesichtspeeling, was die Haut so weich macht!
4.  Eine Nachtcreme von essence
5. Meistens mache ich dann noch eine Maske drauf, jedoch nicht jeden Abend!
Dann gehe ich duschen und verwende diese Produkte:
1. Die Bodylotion von Balea, die natürlich erst später zum Eisatz kommt!
2. Welches Duschgel ich nehme ist immer unterschiedlich, in dem fall war es eins von Body Shop.
3. Shampoo von Balea!
4. Und noch eine Spülung, ich kaufe eigentlich immer dieselbe wie mein Shampoo!
 Wenn ich das gemacht habe bin ich meistens noch am Laptop und beantworte Kommentare schreibe neue Posts oder ähnliches, dann gucke ich im Moment oft einen Film, in dem Fall Powder Girl, den ich euch nur empfehlen kann!!! und lackiere dabei fast immer meine Nägel, was so eine Angewohnheit ist! Während ich den Film gucke bin ich auch oft an meinem Handy. Danach gehe ich schlafe, leider immer viel zu spät!

Kommentare:

  1. Schön das es noch mehr leute gibt die erst um diese zeiten ins bett gehen :D
    Schöner Post :)
    Lg Franzi von http://tprblender.blogspot.de/
    *-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Ich folge euch & würde mich freuen wen ihr mir zurück folgt!
    Liebe Grüße<3

    http://merkstwos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. toller blog! :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich guck abends auch immer einen Film und lackiere mit die Nägel. Das ist irgendwie entspannend, finde ich. :-)

    AntwortenLöschen