24. Februar 2014

BANDANA OUTFIT INSPIRATION

Draußen wird es wieder wärmer, die Vögel zwitschern, die Sonne scheint, alles ist frühlingshaft und ich liege in meinem Bett. krank. Ende letzter Woche habe ich mir eine Erkältung geholt die im laufe des Wochenendes in starken Kopfschmerzen endete. Nichts allzuschlimmes, aber das ist einfach nervig. Während draußen die Leute fröhlich herumlaufen muss ich mit einem Haufen Serien hier drinnen vergnügen. Obwohl Serien garnicht mal so schlimm sind. Eigentlich liebe ich sie ja. Vorallem Pretty Little Liars, die macht einfach nur süchtig. Während ich hier so herumlag habe ich auch viel im Internet gesurft und mindestens 475629 Blogs gelesen. Dabei bin ich auch auf verschiedene Outfits gekommen, die mit Bandanas geschmückt wurden. Ich habe mir relativ zufällig auch selber vor ein paar Wochen ein Bandana von Brandy & Melville bestellt, aber wusste irgendwie nicht so recht wie ich es stylen sollte. Dafür bin ich jetzt voller Inspiration und habe tausende Outfits im Kopf. Eines möchte ich euch gerne heute mal zeigen


Wie vorhin schon geschrieben habe ich das Bandana von Brandy & Melville. Ich habe dort das Kleid bestellt was ich im Screenshottag vorgestellt habe. Da ich nur ganz selten dort bestelle wollte ich das ausnutzen und habe noch nach anderen Dingen geguckt die ich in meinen Schrank aufnehmen wollte. Bei den Accessoires ist mir dann dieses Bandana in die Augen gesprungen, weil es genau das selbe Muster hatte wie das Kleid. Anscheinend bin ich dem Stoff so verfallen, dass ich es direkt ohne zu zögern in den Warenkorb geschoben habe.


Was ich besonders gerne an diesem Exemplar mag ist dass es innen einen dünnen Draht hat, mit dem man es in der richtigen Form positionieren kann ohne dass es sich lockert. Daher sitzt es übrigens auch gut am Kopf. Am besten hält es jedoch wenn ihr es nochmal mit einem oder zwei Bobby Pins befestigt.



 Spitzenshirt x H&M
    Jeansshorts x Pimkie

Ich finde die Kombination von Spitze und Blumen sieht allgemein schön aus. Dieses Outfit ist eher schlicht gehalten und wird dann durch das Bandana etwas aufgepeppt. Ein schöner Alltagslook finde ich. Jetzt muss nurnoch das Termometer um 10° steigen und schon könnt ihr mich in den diesem Outfit rumlaufen sehen!

Noch Fragen? Hier könnt ihr sie stellen :)
                                                         

Kommentare:

  1. Hach ja, wenn doch nur auch schon das Wetter so wäre, dass man so ein Outfit tragen könnte.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar, ich habe die Kamera für 350€ gekauft, das ist noch im Toleranzbereich.
    Das Outfit gefällt mir, ganz liebe Grüße, Lulu ♥

    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das geht ja voll, original kostet die glaub ich 600 oder so :o
      Dankeschön ♥

      Löschen
  3. Wunderschönes Outfit, bin ganz verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit würde ich sofort anziehen! Echt schön :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja ein süßer Look, erinnert mich total an den Sommer und Strandspaziergänge.
    Durch die Bandana bekommt das Outfit einen "Hippie" angehauchten Stil.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön kombiniert und das Bandana hat wirklich ein schönes Muster :-)
    ✿, Mein Blog

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!

    du hast auf meinen Blog http://himmelsblumen.blogspot.de/ gewonnen.
    Leider hast du auf meine Mail bis jetzt nicht geantwortet...
    Bitte melde ich mit deiner Adresse per mail : kruemel39@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder♥

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Aktion :)
    Vielleicht hast du ja lust mit zu machen ♥

    Alles Liebe
    ♥♥♥
    http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/2014/03/ich-halte-leben-in-meinen-handen.html

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!!
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen