1. Februar 2014

JANUAR FAVORITEN


Hey ihr Lieben! Der erste Monat im Jahr 2014 ist vorbei- ich hatte einen tollen Start ins neue Jahr, ich hoffe ihr auch! Ich hatte viel zu tun im Moment, weshalb ich diesen Monat auch gern nicht zum Bloggen gekommen bin, was sich ab jetzt aber ändern soll! Denn einer meiner Vorsätze ist auf jeden Fall mehr und regelmäßiger zu bloggen! Was habt ihr euch denn so vorgenommen für 2014?

Da der erste Monat schon vorbei ist, haben sich bei mir wieder ein paar Lieblngsprodukte angesammelt, die ich euch gerne zeigen würde. Im Gegensatz zum letzten Mal sind es denke ich ein paar mehr, aber ich habe all diese Produkte dieses Monat oft benutzt und liebe sie! Was sind eure Lieblingsprodukte? Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir als Kommentar schreiben könntet, damit ich sie diesen Monat auch mal ausprobieren kann!



Ich würde sagen, wir fangen mit den Produkten aus der Kategorie Beauty an, denn da gibt es definitiv am meisten!
1. Ein eigentlich nicht besonderes Deo on Balea, aber ich liebe diesen frischen Duft so sehr! Ihr müsst unbedingt mal dran riechen wenn ihr das nächste Mal im Dm seid!
2. Diesen Monat habe ich mir Abends oft Masken drauf gemacht  am Liebsten mag ich Erdbeere Masken!
3. Dieses Makeup von Rival de Loop wollte ich unbedingt mal ausprobieren und ich finde es echt toll!
4. Das aller tollste Parfum, was ich je hatte! Es ist der Hilfiger Woman Duft peach blossom und es riecht so toll!
5. Natürlich dürfen Nagellacke nicht fehlen! Ich habe diesen Monat am liebsten rosa oder roten Nagellack getragen, diese drei am meisten: die Nummer 996efore sunrise von P2, ein glitzerndes dunkelrot, dann eine Mischung aus rt pink von Manhattan und als letztes den P2 Sand Style 070 pretty in rosa.
6. Außerdem gehört das Duschgel intensive shower ream shea butter von bebe auch zu meinen Favoriten, weil es die haut echt gut pflegt! 







Fashion Favoriten hatte ich diesen Monat eigentlich keine richtigen. Ich habe lange überlegt denn ich wollte die Kategorie nicht einfach weglassen und das einzige, was ich diesen Monat echt oft getragen habe waren diese Beiden Jacken. Ein Cardigan von Vero Moda, 22€ und eine Lederjacke on only für 30€.




Die Abende dieses Monats habe ich häufig damit verbracht indem ich Tee getrunken habe und Gossip Girl durchgesuchtet habe!
Denkt dran, mir eure Lieblingsprodukte in die Kommentare zu schreiben und schaut mal au unserer ASK Seite vorbei!



Kommentare:

  1. den Cardigan von Vero Moda habe ich auch und er gehört zu einer meiner lieblingsstücke:)
    schöner post:*
    Chiara
    http://sweetandsugarguys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und der Cardigan ist echt richtig schön. :)
    LG Liana ♥ (art-liana-fashion.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die letzte Staffel gossip girl war auch eine von meinen absoluten Lieblingen ♥♥
    Besonders das Ende ooooh maaaan :D
    xoxo Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Die Lederjacke ist ja toll.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  5. Na dann muss ich an dem Parfüm demnächst mal schnuppern :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, der ist echt cool! :)
    Ich habe momentan auch ein Lieblingsprodukt : my coconut Island von treaclemoon (bei dm erhältlich) diese Bodylotion ist echt der hammer! Sie macht super weiche Haut und riecht sehr lecker. Natürlich gibt es verschiedene Sorten. Wenn du sie noch nicht kennst, lohnt es sich auf jeden Fall sie aus zu probieren!
    Allerliebste Grüße
    Jessica

    http://memoriesphotoart.blogspot.de/
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal danke <3
      ich werde sie auch mal ausprobieren :)

      Löschen
  7. Der Duft von Tommy HIlfiger ist toll. Habe ihn letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und ich liebe ihn :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe ihn zu weihnachten bekommen und ja ich liebe ihn auch <3

      Löschen