8. Januar 2014

GEHEIMTIPP DES MONATS - WIR BRAUCHEN DEINE HILFE

Wir wurden nominiert! Und zwar zum Geheimtipp des Monats Februar. Dass bedeutet dass wir bei insidefruits ins Rennen für den besten Blog des Monats Februar geschickt wurden. Insidefruits stellt jeden Monat 5 Blogs vor, die noch nicht sehr bekannt sind und somit als Geheimtipp gelten. Für diese 5 Blogs kann dann gevotet werden und der Gewinner wird einen Monat lang bei Insidefruits in der Sidebar verlinkt und wird in einem extra Post vorgestellt. Und um dass zu gewinnen brauchen wir eure Hilfe. Votet hier für unseren Blog um uns dabei zu helfen der Geheimtipp des Monats Februar zu werden. Wir freuen uns unglaublich über jede einzelne Stimme und wollten uns hier auch nochmal kurz bedanken dass ihr so tolle Leser seid. DANKE!

Wir haben übrigens viele Posts in Planung, tut uns unheimlich leid dass in letzter Zeit so wenig kommt aber die Schule raubt uns echt die letzte Zeit. Wir hoffen ihr habt Verständniss dafür. Wie ist dass bei euch eigentlich so? Habt ihr auch so viel Stress im Moment?

VOTEN NICHT VERGESSEN!

Kommentare:

  1. Ich schau gleich dort vorbei!
    Und nee, Stress hab ich nicht - hab meinen Fuß verletzt vor wenigen Tagen und liege hauptsächlich im Bett rum... Naja, im Bett lioegen ist schön - kaputten Fuß zu haben ist weniger schön :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :)
      Oh, da hast du dann ja Glück im Unglück! Im Bett liegen wäre jetzt auch echt schön...

      Löschen