28. Dezember 2013

DEZEMBER FAVORITEN


Hey ihr Lieben! Ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne und nicht allzu stressige Wehnachten!
Ich habe heute für euch meine Dezember Favoriten, indem ich euch einige Produkte zeigen möchte, die ich diesen Monat relativ oft benutzt habe!

Bevor ich anfange möchte ich euch gerne dieses süße Armband zeigen, was ich von ts-schmuckwiese bekommen habe! Darüber durfte sich meine beste Freundin an Weihnachten freuen! Ich finde das Armband echt süß! Schaut mal bei ihr vorbei, in ihrem DaWanda Shop gibt es noch andere tolle Schmuckstücke! 







Ich fange an mit meinen Beauty Favoriten diesen Monat an! Als erstes die Body Lotion Diamanten Traum! Ich liebe sie einfach und ihr kennt sie besteimmt auch schon aus meinem letzten DM-Haul. Dann die Vanilla Nail and Handcreme, die es von Douglas gibt. Ich liebe den Duft und ich habe sie diesen Monat einfach so oft benutzt! Baby Lips kennt ihr bestimmt alle! Am meisten benutzt habe ich diesen Monat die Sorte Peach Kiss! Mein liebster Liedschatten war diesen Monat glaube ich einer von catrice, in so einem gold silber. Außerdem liebe ich diesen catrice Glitzer Nagellack.
 

In der Kategorie Fashion hatte ich eigentlich gar keine richtigen Favouriten. Das einzige, was mir eingefallen ist, ist ein Pullover, den ich diesen Monat echt oft getragen habe, war dieser von Vero Moda. Er hat 25€ gekostet und ich finde ihn wunderschön!

Dann habe ich für euch noch zwei weitere Produkte. Als erstes ein Heft, indem es viele CupCake Rezepte zu finden gibt. Ich liebe backen und die Rezepte dort sind nichtmal schwer!
Außerdem liebe ich Kerzen! ich habe mir dieses jahr eigentlich nur Duftkerzen gekauft und am meisten liebe ich Erdbeerkerzen! Ihr solltet sie auf jeden Fall auchmal probieren!

Ich kann euch die Produkte nur empfehlen! Was sind denn eure Dezember Favouriten?

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich bin auch ein riesen Fan von Duftkerzen! Erdbeere hört sich toll an, muss ich unbedingt mal ausprobieren!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa ich hab die mal geschenkt bekommen und seit dem liebe ich sie ! <3

      Löschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht möchtest du mitmachen :)
    Meine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist ja super süß, kann ihn mir richtig toll für Silvester vorstellen. :) x

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, der Catrice Nagellack gefällt mir sehr gut :)
    Ich bin ein riesen Fan von Duftkerzen, die von Rossmann habe ich allerdings noch nie ausprobiert, werde ich demnächst mal testen :)
    Auf meinem Blog gibt es meine Beauty-Favoriten aus dem Jahr 2013, vielleicht magst du ja vorbei schauen :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014 ;*
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich LIEBE duftkerzen einfach! :)
      ich schu sofort bei dir vorbei <3
      dankeee ich dir auch <3

      Löschen
  6. Das Armband ist hübsch & ich beneide dich um dieses süße Cupcakebuch!
    Liebste Grüße & einen guten Rutsch
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      dir auch ein frohes neues jahr <3

      Löschen
  7. Die Balea Creme kenne ich ja noch garnicht!! Muss ich bald mal dran riechen gehen :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Super süßes Armband! :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Glitzerpulli ist toll :) Ich habe einen ähnlichen von H&M

    AntwortenLöschen
  10. cute photos! love balea products!
    Giveaway on my blog http://dailyfashiondream.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Habe selber einen Babylipstick finde sie toll :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Oberteil sieht ja super aus! Man kann es casual oder partymäßig kombinieren und für 25 Euro kann man nicht's sagen. :>

    J.

    AntwortenLöschen