11. Januar 2014

MEIN TASCHENKALENDER - SHOPVORSTELLUNG

Neues Jahr, Neues Glück! Was habt ihr euch so vorgenommen für 2014? Einer meiner Vorsätze ist auf jeden Fall Ordnung halten. Anscheinend ist es für mich unmöglich mein Zimmer ordentlich zu halten. Da habe ich gerade eine Stunde lang aufgeräumt, da ist am nächsten Tag schon wieder alles zerstreut. Ich versteh einfach nicht wie ich das hinbekomme! Zum Ordnung halten gehört aber nicht nur ein Ordentliches Zimmer oder ein geputzter Flur, für mich ist es auch ganz wichtig dass ich dieses Jahr plane. Die Hausaufgaben, Treffen mit Freunden, Lernen oder Geburtstage. All dass kann einem so schnell zu Kopf steigen und schon ist wieder Mittwoch und für die Mathearbeit ist noch kein bisschen gelernt. Deswegen habe ich mir vorgenommen für 2014 meine Termine zu notieren und übersichtlich zu planen. Damit ich auch wirklich nichts vergesse. Auch keine Posts mehr!

- mein selbstdesignter Kalender -
Was käme da besser als ein schöner Kalender? Nachdem ich erfolglos Stunden auf amazon, ebay und den anderen allzu bekannten Seiten verbracht habe, kam ich schließlich auf den Anbieter 'Mein-Taschenkalender', bei dem es möglich ist, seine eigenen Terminplaner komplett nach den eigenen Wünschen zu designen. Aber so wirklich komplett. Was bei dem Titel- und Rückseitenbild anfängt endet nicht nur bei der Farbe des Innendesigns. Es ist euch außerdem die Möglichkeit gegeben eigene kleine Felder auf die Seiten einzufügen, die zum Beispiel To Do Listen oder Notizfelder sein können. Außerdem könnt ihr zum Beispiel ein kleines Feld für Trainingzeiten einbauen oder markieren wann Voll-Halb oder Neumond ist. Es sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Und wer jetzt sagt: 'Mmh, wenn ich den Kalender jetzt kaufe, dann lohnt es sich ja garnicht mehr mit Januar zu starten, weil der Monat eh schon halb rum ist!' Hey, kein Problem! Ihr könnt euren individuellen Kalender starten wann ihr wollt. Ob das jetzt Januar, Februar oder Juli ist, ist dabei total egal! Auf den Bildern seht ihr übrigens meinen Kalender, den ich mir selbst gestaltet habe und freundlicherweise von mein-kalender.de zugeschickt bekommen habe. Danke nochmal dafür! ♥  Die Collage auf dem Titel habe ich übrigens aus Bildern von weheartit erstellt, die mich im neuen Jahr inspiriren sollen.

- so sieht's innendrin aus -
PS: Vergesst nicht HIER für uns zu voten, damit wir der insidefruits Blog des Monats zu werden! :)

Kommentare:

  1. Dein Kalender sieht toll aus.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Auf meinem Blog gibt es gerade ein Giveaway

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh, da schau ich gerne mal vorbei! :)

      Löschen
  2. Danke erst einmal für dein liebes Kommentar:).
    Falls du mein Antwort-Kommentar nicht gelesen hast:
    Das Buch ist toll und traurig, bin gerade an der hälfte angekommen aber finde es echt gut.

    Super Kalender, vor allem da man ihn selber machen kann..
    Liebst, Jule ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich irre schön, gefällt mir total! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schick aus der Kalender! Ich hab mal so einen ähnlichen gestalten dürfen, bei einem anderen Shop, aber deiner ist ja mal so riiiiiiichtig schön! Die Bilder vorne <333

    LG Ati
    http://littleati.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total klasse aus! :)
    GLG Sarah

    http://style-scrapbook.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hey !
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Shop : )

    Liebe Grüße,
    schau doch mal bei mir vorbei - ich würde mich freuen!
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe meinen Kalender auch von dort :) deiner ist echt wunderschön geworden!
    Euer Blog hat mich übriges dazu inspiriert selbst mit dem bloggen anzufangen, macht weier so :)
    Liebste Grüße, Rebby
    http://ferventnessxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen