7. Dezember 2013

BEAUTY HAUL

Hey ihr Lieben!
Erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich lange nichts mehr gepostet habe, da ich sehr viel Stress wegen der Schule habe. 
Außerdem würde ich mich gerne für unsere 283 Follower bedanken, denn das ist eine extrem große Zahl und ich hätte nie gedacht, dass wir das in so kurzer Zeit erreichen.
DANKE!
Ich würde euch gerne meine Ausbeute von DM und Co. in einem kleinen Haul zeigen!



Als erstes muss ich mich für die schlechte Qualität entschuldigen, meine Kamera hat nicht so richtig funktioniert :/

1. Abdeckstift von Rival de Loop
2. Duo Power Wimperntsuche von P2
3. Baby Lips! Ich liebe Baby Lips und habe mir direkt drei gekauft! Den orangenen (Cherry me) der eine tolle Farbe auf den Lippen zaubert, den gelben (Intensive Care) der die Lippen super gut pflegt und den in lila (Peach Kiss) der toll riecht. Ich kann euch Baby Lips nur empfehlen!
4. Eine kleine Liedschattenpalette mit natürlichen Farben von essence!
5. Einen roten Nagellack von P2, bei dem ich mir erst ncih sicher war ob ich ihn mitnehmen sollte. Ich bin aber echt froh, weil er toll auf den Nägeln aussieht!
6. 24h Hand protection Handcreme von essence
7. Diese Bodylotion ist eine LE und ihr solltet sie euch auf jeden Fall kaufen weil sie super riecht und für eine gut gepflegte Haut sorgt!
8. Ein Base Coat von P2
9. Ein Nagelöl, was auch von P2 ist, da meine Nägel zurzeit super kaputt sind. Das Öl ist super und pflegt die Nägel super schnell gesund.
10. Eine Tagscreme von Bebe

Hoffentlich hat euch der kleine Beauty Haul gefallen! Noch eine schöne Adventzeit!






Kommentare:

  1. Ist der P2 nagellack in der Farbe Fever? Falls ja, das ist eine wunderschöne Weihnachtsfarbe. Ich liebe ihn wirklich auf den Nägeln (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist die Numemr 100 und heißt open your heart... :)
      ich liebe roten nagellakc vor allem im winter <3

      Löschen
  2. Kennst du die Duo Power Wimperntsuche von P2 schon? Und könntest du vielleicht eine Review davon machen?
    LG Malena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir sieht sie echt toll aus, wenn ich sie auftrage und de Wimpern sehen deutlich länger aus :)

      Löschen
  3. Süßer Haul, ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir eine neue Bodylotion kaufe. Welche kannst du noch empfehlen?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Blog http://styledazzled.blogspot.com/

    LG Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich würde die auf jeden Fall kaufen, weil sie echt so toll riecht :)
      Vorher hatte ich von Body Shop die BodyButter Erdbeer :)
      Nur leider ist die leer gegangen und ich brauchte dringend eine neue <3

      Löschen
  4. Die Handcreme nutze ich auch....die riecht sooooo unglaublich toll*-*

    http://nimafashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa und die zaubert echt tolle, weiche Hände <3

      Löschen
  5. Ich benutze die Handcreme täglich. Ich hab wirklich sehr raue Hände im Sommer wegen der Hitze im Winter wegen der Kälte. Einige Stellen sind sogar rissig und aufgesprungen. Diese Handcreme riecht toll, sie klebt nicht, hinterlässt keinen Fettfilm und ich muss nicht andauernd nachcremen. Einfach toll!
    Dein Blog gefällt mir...
    Freue mich über Kommentare auf meinem Blog, welcher erst von mir gegründet wurde:
    http://christysworld88.blogspot.de
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen