8. Dezember 2013

ADVENTSSERIE MIT KIM ♥ WINTERREZEPT

Hallo ihr, wunderschönen zweiten Advent euch.
Der zweite Teil der Serie mit Kim ist ein Rezept. Weil, was wäre der Winter ohne Essen? Eigentlich ist er doch grad dafür da, dass man sich die ganze Zeit ungesundes in den Mund stopft, und dann den Bauch schön in Pullis verstecken kann, oder?

Jaja ich weiß, das sind keine Originaloreos, aber bei Aldi gibt's nur die! :(

 Also mich sieht man eigentlich immer nur am Essen. Aber hey, ist halt Winter! Besonders gerne trinke ich im Moment Oreo Kakao. Weil ich Oreos sowieso schon immer mochte und sie in der Mischung mit Kakao einfach P-E-R-F-E-K-T sind. Deswegen wollte ich euch heute zeigen wie ihr die Oreo hot choclate in nur ein paar Minuten selber zubereiten könnt. Ist echt total einfach! Vielleicht werdet ihr ja genauso süchtig?
Was ihr bei Kim heute süßes findet seht ihr hier!





 SO GEHT'S
Als erstes füllt ihr eure Tasse 3/4 mit Milch voll und stellt sie für ca. 1,30min. in die Mikrowelle. Als nächstes füllt ihr 4 Oreos in eine Tüte, schließt sie, und zerhackt die Oreos mit der Rückseite eines Messers in Krümel. Nachdem eure Tasse wieder raus aus der Mikrowelle ist, füllt ihr als erstes die Oreokrümel und dann 2 EL Kakaopulver in eure Tassse. Ein paar Mal umrühren und dann mit der Sprühsahne verziehren. Zum Schluss könnt ihr noch den letzten Oreo auf die Sahne drappieren. Guten Appetit!












Wir haben jetzt übrigens auch instagram! Ihr könnt uns entweder hier folgen oder einfach nach dem Namen thesesummerdreams suchen. Falls ihr irgendein Rezept oder diy nachmacht, würden wir uns mega freuen wenn ihr das mit #thesesummerdreams markiert. Schöne Woche euch noch, und freut euch schon auf das nächste Adventsspecial, wird echt cool! :)

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig lecker aus. Muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    LG Malena

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja toll aus.
    Muss ich unbedingt auch mal probieren (:
    Liebe Grüße
    Mona
    Beauty and the beam

    AntwortenLöschen
  3. wer braucht schon original oreos, sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott,sieht das lecker aus ! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht wirklich super aus. eigentlich steh ich nicht so auf süß und warm, aber wenn man das sieht - da kann man ja gar nicht anders :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee =) Liebe Grüße und ein schönes drittes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  7. Sieht lecker aus :)

    Ihr habt bei meiner Blogvorstellung gewonnen ! ♥♥
    Herzlichen Glückwunsch :)

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen