15. Dezember 2013

ADVENTSSERIE MIT KIM ♥ GESCHENKE EINPACKEN

Fröhlichen dritten Advent! So langsam wird es eng mit dem Geschenke kaufen. Eine Woche noch, bis man alles bereit haben sollte! Sollte. Ich habe natürlich noch nicht ein mal die Hälfte der Geschenke gekauft und mache mir trotzdem schon Gedanken darüber wie man das Ganze schön einpacken kann. Da ich mein verborgenes Geschenkeinpacktalent leider noch nicht gefunden habe müssen ersteinmal die einfachen Methoden her. Meine allerlieblings Variante möchte ich euch heute zeigen. Vergesst auch nicht bei Kim vorbeizuschauen die euch warscheinlich etwas verspätet auch ein paar Tipps zum Einpacken vorführen wird!

- ihr braucht nur eine alte Zeitschrift, etwas Tesa und eine Schere -
Sammelt euch alle Materialien zusammen und blättert die Zeitschrift nach Werbungen durch. Wenn ihr schöne Ganzseite Anzeigen gefunden habt dann schneidet sie einfach aus!


Ich habe mir diese Seiten ausgesucht. Jetzt holt ihr einfach euer Geschenk und packt es mit den Blättern ein! Ganz einfach hehe. Falls ihr ein sehr großes Paket habt, dann klebt einfach mehrere Seiten aneinander. Sieht auch ziemlich cool aus!


Fertig sind eure Geschenke! Eine rote Schleife passt immer finde ich. Wie packt ihr eure Geschenke immer ein? Und habt ihr schon alle gekauft?


Kommentare: