3. November 2013

TAUSCHPAKET MIT KIM - UNBOXING

Hallo ihr Lieben!  

Es ist nun endlich, endlich Herbst, die Blätter fallen, und es wird kälter. Ich persönlich liebe, im Gegensatz zur gefühlten restlichen Menschheit, die Jahreszeit zwischen Sommer und Winter. Besonders diese gemütliche Atmnosphäre ist toll, während man drinnen im warmen sitzt und seinen Tee trinkt und es draußen anfängt zu stürmen und gewittern. Als ich heute nachmittag gerade dabei war einen Schokokuchen zu backen klingelte es an der Tür und der Postbote brachte das lang ersehnte Tauschpäckchen von Kim. Ein paar von euch kennen Kim vielleicht schon. Sie hat den wunderschönen Blog forever young  bei dem ihr unbedingt alle mal vorbeischauen solltet. Wir beide haben, eigentlich schon vor fast einem halben Jahr geplant ein Tauschpäckchen zu machen, das mit verschiedenen Kleinigkeiten gefüllt ist. So ein Paket zusammen zu stellen macht unheimlich Spaß, da man oft am überlegen ist was dem anderen gefallen könnte und besonders das einpacken und dekorieren am Ende fand ich toll. Da ich es generell total liebe für andere Geschenke zu suchen, kaufen oder zu basteln war dieses Paket ein total schöner Zeitvertrieb. Aber natürlich ist nicht nur das einpacken sondern auch das auspacken toll und deswegen habe ich das Paket von Kim für mich für euch fotografiert. Ich hoffe euch gefällt das Ganze genauso wie Kim und mir.

- Nach dem Öffnen -
- Gesamtübersicht // sorry für die schlechte Quali bei dem Bild, meine Kamera wollte nicht so ganz -





- Balea  Haarkur // Balea Gute Laune Maske // bebe make up Entferner // Nivea Tagescrme // Attractive Girl Parfüm -
- Mix von verschiedenen Teesorten -
- Ein selbstgemachtes Notizbuch // 2 Bleistifte // 1 Rolle Tesafilm // ein Notizblock -
- Pfirsich Lippenpflege // Balea Creme // Rouge Pinsel // Catrice Nagellack // brauner Liedschatten -
- wunderschönes Armband // Wasserkerze -
Fertig ausgepackt! Danke Danke Danke Kim, das Päckchen war toll
Ich wollte mich gerade nochmal schnell für meine Kamera entschuldigen, beim auspacken hatte ich relativ schlechtes Licht im Zimmer und die Bilder sind teilweise sehr unscharf geworden, was ich leider erst auf dem PC gesehen habe. Sorry!
Falls ihr jetzt noch sehen wollt was ich Kim geschenkt habe, dann klickt einfach HIER.

Kommentare:

  1. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht ♥

    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket. Ich trinke gerade den Entspannungs-Tee :) *lecker*

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süßes und tolles Paket. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßes Paket. Tee und Gesichtsmasken sind immer gut und passen zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  5. oh was für eine süße idee! Und du hast es wunderbare Geschenke bekommen :) Niedlich!
    Lg Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig süßes Paket!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja ein tolles Paket bekommen :)

    Liebe Grüße

    em-rollercoaster.blogspot.de

    AntwortenLöschen