30. Oktober 2013

DM HAUL OKTOBER 2013


Hey ihr lieben!
Ich war gestern nochmal ein bisschen in der Stadt und hatte mir eigentlich nichts gekauft, bis ich dann am Ende nochmal bei Dm war. Die Sachen die ich dort gekauft habe, wollte ich euch heute jurz in einem kleinen Haul zeigen.
Und ich wollte mich nochmal dafür entschuldigen, dass ich zurzeit so wenig poste, ich hatte in den letzten Tagen nicht immer Zeit für neue Posts...


1. Badesalz von Dresdener Essenz, ich hatte das schonmal und das riecht echt gut!
2. Liedschatten von P2. Die Farben haben mir extrem gut gefallen.
3. Eine Maske von Balea. Die Maske ist eine LE, wenn ihr sie also auch noch haben wollt solltet ihr euch beeilen!
4. Ein P2 Nagellack. Der Nagellack hat diesen Sand Style, also so ganz extrem Glitzer und das sieht so aus wie Sandkörner. Ich hatte vorher noch nie so einen Nagellack und wollte ihn jetzt endlich mal ausprobieren!
5. Ein ganz normaler Nagellack von P2 in altrosa. ich liebe die Farbe!
6. Die Handcreme Beautiful Berrys. Ich denke, ihr habt sie schon in anderen Posts von uns gesehen, ich liebe sie einfach.

Ich hoffe, euch gefallen die Sachen!




Kommentare:

  1. Den p2 Nagellack hab ich in einer anderen Farbe, aber noch nicht ausprobiert und den Lidschatten hab ich mir schon vor längerer Zeit gekauft und bin zufrieden (:
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ausbeute!
    Alles Liebe und eine wundevolle Woche noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen! :)
    Ich finde die Preise der Produkte immer interessant zu wissen, nur so als Tipp. :)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja, die schreibe ich dann das nächste mal noch dazu! :)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Sachen!
    Alle sind so schön rosa angehaucht! :)
    Der Nagellack sieht auch seeehr sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack in altrosa sieht total schön aus. Die Farbe hat es mir aktuell total angetan :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul :) bei dm kann man gut zuschlagen :D :) war letztens auch dort und habe mir auch einen Sand - Lack geholt :)
    Bin mal gespannt wie er so auf den Fingern aussieht :)
    Momentan habe ich einen Termolack drauf der die Farbe je nach Körpertemperatur wechselt :) xD
    Ich liebe ungewöhnliche und edle Lacke :D
    LG Nathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ja ich auch! <3
      einen thermolack?
      hört sich ja auch richtig cool an!

      Löschen
  7. Die Handcreme wird glaub ich demnächst auf meine Wunschliste wandern :) Ich liebe Beeren :)
    Und ich möchte euch hiermit einen Blogaward verleihen und euch taggen <3
    Ich hoffe, ihr habt Lust mit zu machen :)

    http://vintagegoesnew.blogspot.de/2013/11/ich-wurde-getaggt-blogaward.html

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Handcreme ist auf jeden Fall zu empfehlen! :)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  8. Der Nagellack im Sand Style gibt es bei mir in fünffacher Ausfährung, auch wenn das abmachen jedes mal eine Menge Nerven fordert :)
    Ich hab diesen Blog getaggt und ihr habt einen Blogaward bekommen, wäre schön wenn ihr mitmacht.
    http://itsdeesign.blogspot.de/2013/11/blogaward-ich-wurde-gataggt.html
    Liebe Grüße
    Al

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber ich hoffe, dass das Abmachen nich gaaanz so schwer ist! :)
      Dankeschön! <3

      Löschen
  9. Schöner und interessanter Post.
    Genau den gleichen p2-Lidschatten habe ich auch und bin leider gar nicht damit zufrieden. Bei mir bröckelt er total und hält auch nicht wirklich gut. Hast du ihn schon ausprobiert? :)

    LG Liana ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön erstmal :)
      Ja ich habe ihn schon ausprobiert und bei mir hat er relativ gut gehalten <3
      Er sah auch echt schön aus :)

      Löschen