9. November 2013

RINGS & TINGS

Warscheinlich kennen die meisten von euch Rings&Tings. Die asiatische Marke ist vorallem unter Bloggern und Youtubern verbreitet und führt zu vielen von ihnen auch Kooperationen. Auch auf unserem Blog könnt ihr neuerdings ganz unten das kleine Werbebildchen sehen, denn wir finden die Schmuck und vorallem Kleidungsstücke der Marke wunderschön. Vor ein paar Tagen kam dann endlich, nach ca. 3 Wochen, was ich eine ziemlich lange Versandzeit finde, unser Päckchen an. Was genau dort drin war zeigen wir euch jetzt.

http://www.ringsandtings.com/collections/bracelets/products/safety-pin-bangle
- goldener Armreifen -

http://www.ringsandtings.com/collections/necklace/products/film-chain-necklace
- goldene Kette mit viereckigen Gliedern -
- silberner Ring mit Totenschädel, bewegbares Gelenk -
www.rinsandtings.com
- ringsandtings.com -
 Die Kette und der Armreifen sind wirklich toll. Man kann sie zu vielem anziehen und kombinieren da sie sehr schlicht gehalten sind. Werden wir auf jeden Fall tragen! Leider ist der Ring so garnicht unser Ding. Er ist irgenwie zu lang und klobig. Auf jeden Fall wollten wir uns hier noch einmal bei bedanken - Thank you Rings & Tings!

Schaut unbedingt mal hier vorbei: 

Kommentare:

  1. Leider gefallen mir die Produkte nicht so...man sieht, dass es nicht teuer war :(

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Sachen sehen nicht schlecht aus, nicht anders, als wenn man sich Schmuck bei H&M oder Bijou Brigitte kauft!
    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir haben uns auch auf jeden fall gefreut <3

      Löschen
  3. Das Armband gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Finde vor allem die Kette toll :)

    Was ich dir eigentlich sagen wollte, die Blogvorstellung für November ist jetzt online und ich würde ich mich sehr freuen, wenn du im Dezember dabei bist :) der link wäre der hier http://fluegelfrei.blogspot.com/2013/11/blogvorstellung-november.html

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Armreife super gut.
    Ich würde ihn sofort tragen:)
    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja uns auch und deshalb haben wir uns auch echt gefreut, dass wir ihn bekommen haben! <3

      Löschen
  6. Ich mag die Kette :)
    Leider kam mein Päckchen von Rings & Things nie an :/

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja doof :/
      ja die kette gefälltuns auch echt gut! <3

      Löschen
  7. schöne teile, am besten finde ich den armreif
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja süß :)
    Hey, ich mache eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :-* ♥
    Das wäre echt lieb.
    LG Magdalena :)

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr zwei :) vielen Dank für eure Anregungen auf einem Blog^^ ich habe euch dort bereits geantwortet - ich hoffe ihr seid mit meinem Vorschlag einverstanden!
    zu eurem Schmuck: ich persönlich finde den Ring am aussagekräftigsten. Die Kette und den Armreif sieht man zur Zeit überall, solche Ringe sind eigentlich topmodern nur trauen sich die wenigsten sie zu tragen. Aber ist verständlich, dass es nicht jedermans Geschmack ist ;)

    wishes by Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. bin gerade per zufall auf deinen blog getoßen und bin echt begeistert :) du hast gleich mal eine neue leserin :)
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :) ich würde mich riesig freuen :)

    liebe grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut uns total :)
      willkommen in unserer kleinen Familie! :D
      klar schauen wir gerne auch mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  11. HI ICH mag euren Blog echt voll gerne und folge euch jetzt auch bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht guckt ihr ja mal vorbei http://cupcake-and-sneakers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. toller post, gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) ich schon wieder! Euer Post zu Indien ist draußen und ihr wurdet verlinkt !!!
    Ihr könnt es euch gerne ansehen:
    http://loracroissant.blogspot.de/

    Wäre schön, wenn ihr mir Rückmeldung gebt, wenn ihr mit einem Inhalt nicht so zufrieden seid. Meldet euch einfach.

    Herzlichst Lorá
    http://loracroissant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. super schöner Post und echt ein toller Blog. Schau doch mal bei mir vorbei...ich freue mich über jeden neuen Leser!
    Liebe Grüße
    Miriam von www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, klar schauen wir auch gerne mal bei dir vorbei! :)

      Löschen
  15. bin zwar nicht soooo der super fan von goldenem schmuck finde, das armband aber ziemlich schön !
    liebe grüße ! :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen