24. November 2013

HERBST OUTFITS

Was ist bei euch so los? Wir haben gerade die Klausurenphase hinter uns und können jetzt endlich den Herbst genießen ohne gleichzeitig tausende Parabeln zeichnen zu müssen. Obwohl bald schon die Weihnachtszeit anfängt und somit ja eigentlich auch der Winter, haben wir für euch noch zwei Herbstoutfits. Es sind beides eher schlichtere Outfits, die wir auch schon fast zu oft tragen. Wir hoffen sie gefallen euch. Falls ihr noch Lust auf mehr Outfits habt, dann solltet ihr unbedingt hier klicken, weil die liebe Tamara von Banana Fashion auf ihrem Blog auch bald ihre Herbstinspirationen hochlädt! :)







Hose x H&M
     Pullover x New Yorker
Weste x Primark
    Schuhe x Converse





Hose x Only
    Pullover x Forever 21
         Jacke x Vero Moda
          Schue x Dr. Martens
Schal x C&A

Kommentare:

  1. Wow, tolle Outfits!
    Vor allem Outfit Nummer 1 gefällt mir super gut!
    Die Steinchen auf dem Pullover sind wunderschön und machen ihn total edel!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    PS: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht möchtest du ja teilnehmen!

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/2013/11/first-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das zweite outfit total ! der schal passt super gut zur jacke (die ich auch habe :D )
    ich werde mir auf jeden Fall auch noch einen karierten schal kaufen !! :)

    lieben gruß <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wenn du dich beeilst findest du meinen Schal noch bei C&A, der wurde auf 3€ runtergesetzt! <3

      Löschen
  3. Tolle Outfits! Du hast eine wundervolle Figur!!:)
    Alles Liebe und einen wundervollen Sonntag noch♥

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Outfit sieht toll aus! ♥
    Cici
    http://sweetandsugarguys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Beide Outfits sehen toll aus :)
    Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits und schöne Figur!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Ich finde deinen Blog echt schön! Ich wollte dich fragen, ob du evtl. auf deinem Blog nen Post über meinen machen könntest, da ich noch keine Leser habe. Wäre echt cool!

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    lg Reki

    AntwortenLöschen
  8. Outfit Nummer 2 finde ich super :)
    http://christin-thea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits ihr zwei!
    Habe mich super gefreut, diese Foto Reihe mit euch zu drehen! :D

    Lg,
    Tami

    AntwortenLöschen
  10. schöne Outfits! :)

    http;//totallykaty.blogspot.de
    - Ich lebe für 1Jahr in den USA.

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Outfits! Ich liebe den Pulli im ersten und der Parka im 2 ist so schön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen