27. November 2013

NEW YORKER

Nach langer Zeit war auch ich mal wieder richtig shoppen. Ich bin in die nächstgrößte Stadt gefahren und mich eigentlich die ganze Zeit bemüht nicht zuviel auszugeben. Klappt natürlich nicht. Während ich dort in den Standartläden gewesen bin, habe ich auch einen Shop wiederentdeckt, in dem ich schon lange nicht mehr gewesen bin. Eine Zeit lang entsprach die junge Mode die es dort gibt nicht ganz meinem Stil, was sich jetzt aber total geändert hat. Besonders von den neuen Herbst- und Winteroutfits bin ich total angetan. In dem Laden findet ihr verschiedene Kollektionen. Für Männer wären das unter anderem FSBN und SMOG und für Frauen FB Sister und meine Lieblingskollektion AMISU! Die verschiedenen Kollektionen vertreten jeweils einen etwas anderen Stil. Bei FB Sister ist dieser eher rockig, bunt und mit viel neon. Bei AMISU findet ihr viele schlichte und edle Anziehsachen, bei denen ich auch oft mals zuschlage. Wieder eine Freudenschrei von meinem Konto! Was ich auch noch sehr gerne an New Yorker mag ist, dass man dort meist auch viele günstige Klamotten und Accesoires  kaufen kann, die zur Beschreibung Highfashion auf jeden Fall passen. Wenn ihr also einen New Yorker in eurer Nähe habt, dann solltet ihr nicht lange warten und auch unbedingt mal dort vorbeischauen. Auch auf der Hompage von New Yorker könnt ihr euch schonmal einen ersten Eindruck des trendigen Fashionlabels machen.
Außerdem solltet ihr unbedingt beim youngfashionblog vorbeischauen. 

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon bei vielen tolle Sachen entdeckt, die sie überraschenderweise bei New Yorker gekauft haben. Beim nächsten Shopping Trip schaue ich dort auf jeden Fall mal wieder rein :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der Laden ist besonders in letzter Zeit echt einen Besuch wert! :)
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  2. New Yorker habe ich auch in meiner Stadt, habe dort auch schon ein paar Schnäppchen ergattert :)

    Liebe Grüße :)

    http://evrythingiheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wird langsam einer meiner Lieblingsläden.
    Weil sie endlich mit den Trends mitgehen :)
    Liebst ♥ Bella von http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen