9. August 2013

COLOURS OF THE RAINBOW TAG



Hey ihr Lieben! Heute haben wir mal wieder einen Tag für euch! Dieser Tag ist sehr bekannt und wir haben ihn bei vielen Bloggern und Youtubern gesehen und wollten ihn jetzt endlich auchmal ausprobieren! Es handelt sich um den Colours of the Rainbow- Tag! Es war bei manchen Farben echt gar nicht so einfach, etwas zu finden... Aber am Ende hatten wir für jede Farbe ein Produkt und das wollen wir euch jetzt zeigen! 


rot: Ich weiss nicht, ob ihr Sephora kennt, aber ich kann es nur empfehlen! Ich habe ein Duschgel davon Geschenkt bekommen, was nach Erdbeeren riecht und ich liebe es wirklich sehr!
orange: Die Boddy Butter Orange von Body Shop! Der Geruch erinnert mich einfach total an Sommer!
gelb: Etwas gelbes zu finden ist wirklich schwerer als gedacht! Wir haben uns dann am Ende für das Parfüm Like a Trip to NY entschieden.
grün: Für die Farbe grün haben wir einen Nagellack ausgesucht. Er ist dunkelgrün und die Farbe gefällt mir wirklich gut!
blau: Eine kleine Liedschatten-Palette von Manhattan. Die Farben sehen echt toll aus!
violett: Hierfür haben wir die Wimperntusche 2in 1 von essence ausgesucht. Ich liebe sie einfach und kann sie euch nur empfehlen!
bunt: Etwas buntes zu finden ist auch gar nicht so leicht! Ich habe es zu beginn auch erst gedacht, doch dann zuerst nichts gefunden. Doch dann ist mir eingefallen, dass ich einen bunten glitzer Nagellack von Essence besitze.

Wir hoffen, euch gefällt der Tag und die Sachen, die wir euch hier gezeigt haben!

Wir taggen lifeshouldbe und beautifulworld!

 Ein tolles Gewinnspiel gibt es hier:   http://www.c-overthetop.at/2013/08/win-allround-drogerie-paket.html                     

Kommentare:

  1. Heey :)
    Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag :D die Body Butter habe ich auch. Ich liebe Zitrusdüfte... der Nagellack in Dunkelgrün ist wunderschön. Absolut meine Farbe :D

    Liebste Grüße
    Sarah
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die duftet so schön sommerlich! :)
      hehe... mach den tag doch auchmal! <3
      also wenn, dann geb uns auf jeden fall bescheid! <3
      und viel spaß dabei! :)

      Löschen
  3. Hay
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Blog! Ganz im Ernst, der gefällt mir richtig gut und vor allem dieser Post sagt mir sehr zu. Die Body Butter Orange hab ich auch (Y) Ich liebe The Body Shop!

    Auf jeden Fall hast du einen neuen Follower (:
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen
    http://einhundertachtziggrad.blogspot.de/

    LG Linh

    AntwortenLöschen
  5. Den Überlack bei bunt habe ich auch... hehe :D

    Wir finden euren Blog echt cool♥
    Wir würden uns richtig freuen, wenn ihr mal auf unserem Blog vorbeischauen würdet.
    Wenn er euch gefällt, wär´s super wenn ihr uns folgen würdet.
    Wärt bis jetzt die ersten ♥

    http://lohana15072013.blogspot.de/

    LG Hannah von LoHaNa♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist richtig lieb von dir! <3
      Klar, wir schauen gerne mal vorbei! :)

      Löschen