24. August 2013

SOMMERHAUL TEIL 1

Hey ihr Lieben!
Ich war mal wieder shoppen! Ich hab gar nicht so viel gekauft, bis ich zu Dm und Douglas gegangen bin! Naja, beim letzten Dm Haul habt ihr ja gesehen, dass ich bei Dm und Co immer zu viel kaufe. Aber jetzt will ich euch hier keinen endlos langen Text verfassen sondern direkt mal mit dem Haul anfangen! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mal in einem Kommentar schreibt, was euch am besten gefällt! Schonmal Danke an jeden!

                          
       In das Shirt hab ich mich direkt verliebt! Ich liebe Amerika Prints!

                      
 1: Gel Nagellack! Eine Freundin hat sich das mal machen lassen und das hat echt lange gehalten und ich wollte das jetzt mal selber ausprobieren... 


 Die haben bestimmt viele von euch auch gekauft: Wimperntuschen Big Lashes! Es gab 2 zum preis von 1 und da ich sowieso eine wasserfeste brauchte, musste ich zuschlagen!


 Ein Top von new Yorker! Das Top war stark reduziert, sodass es nur noch 5€ gekostet hat und da konnte ich es nicht hängen lassen!


 1: Ein geflochtenes Armband, in weinrot, aus dem Urlaub.
2: Ein weinroter Nagellack von P2. Ich liebe ihn jetzt schon! 

 1. Rouge. EIgentlich hat der Blush die Farbe koralle... Aber auf dem Foto sieht die Farbe sehr beige aus... Naja, egal! Also die Marke kannte ich vorher nicht... Ich hab sie nur durch eine Freundin kennen gelernt, die sich diesen Rouge gekauft hat, aber dann Zuahuse gemerkt hat, dass sie die Farbe doch schon hatte und ihn mir geschenkt hat. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber ich schreibe euch dann!
2. Liedschatten in rosa und altrosa!

 Ein Top von hollister, was ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen habe!


 1: Eine kleine Liedschattenpalette mit wunderschönen Farben!
2: Ein goldener Nagellack von MNY. Ich liebe liebe liebe ihn!
3. Hmm... Die Farbe zu beschreiben ist nicht so leicht. Ein glitzernder, bronze Nagellack! Die Farbeist echt wunderschön! 


 Dieses Armband ist auch aus dem Türkeiurlaub, also nicht so leicht für euch erhaltbar.


 1: Ein wunderschönes Tuch, was ich aber auch geschenkt bekommen habe und ich weiss echt gar nicht, woher es sein könnte....
2: Eine Erdbeer-Joghourt Maske... Ja! Hab mir direkt noch eine gekauft! 


 1: Ein lilaner Essie Nagellack! Die farbe liebe ich einfach! Mein Lieblings Lilaton!
2. Ein Labello... Der Duft ist super fruchtig und sommerlich! 


Eine Schokomaske! Naja, eigentlich mag ich keine Schokomoasken, weil die immer so kleben, aber wieso auch immer, ich hab sie dann doch gekauft! 


 Spring beauty Badetab von Douglas. Riecht echt super, aber ich kann den Duft leider nicht wirklich beschreiben!


 Ein mintgrüner Pullover von Only. Es gab ein Angebot 3 für 15€ und eine Freundin hat sich zwei Pullover, ich nur diesen einen gekauft.

Ich freue mich über eure Kommantare und bins chon ganz gespannt, wie euch meine neuen Sachen gefallen!  Danke fürs vorbeischauen! <3 

Kommentare:

  1. das top von new yorker ist echt schön :)
    lg
    nina

    http://youshouldbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wirklich schöne Sachen gefunden! Das Shirt von New Yorker gefällt mir super gut, aber auch der Essie Lack ist wunderschön! Eine ganz tolle sommerliche Farbe!

    Ganz liebe Grüße
    Rosawölkchen ♡

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir bei dem Nagellack auch! <3
      Danke!

      Löschen
  3. Richtig tolle Sachen :)
    Nimm doch an meiner Blogvorstellung teil
    Blogvorstellung
    Viele Küsschen
    Lulu

    AntwortenLöschen
  4. tolle Sachen:)

    schau doch mal bei mir :)
    march-girl-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du dir zugelegt :)

    Liebste Grüße ♥ http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke von p2 und Essie gefallen mir gut; zwei schöne Farben :-)
    Der Gel-Look Topcoat von Essence hat mich total enttäuscht. Es ähnelt zwar ein wenig Gel-Nägeln, doch das Trocknen des Lacks dauert gefühlte Jahre..
    Liebe Grüße
    Mary

    Schau doch mal bei mir vorbei (klick)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal danke! <3
      hmm... das ist ja doof! ich werde ihn in den nächsten tagen auf jeden fall auchmal ausprobieren und hffe, das es ein bisschen besser klappt!

      Löschen
  7. Hi, hast echt super Sachen gekauft :)! Welche Farbe ist denn der Essie Lack? Also wie heißt er ;)?

    Schau doch mal bei uns vorbei :)!

    LG
    Hannah von
    http://lohana15072013.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen