8. Juni 2013

WHAT'S IN MY BAG - TAG

Der What's in my bag Tag ist besonders bei Youtubern sehr bekannt und beliebt. Leider ist er bei den Bloggern nicht so verbreitet. Trotzdem wollten wir uns heute wagen euch den Inhalt unserer Tasche zu zeigen. Verratet uns doch auch mal was sich so in eurer Tasche befindet!

Die vordere Tasche ist von Mira, Die hintere von Alina.


          Sonnenbrille: Extra eine Sonnenbrille, die man zu Vielem kombinieren kann!
Portemonnaie: Extra groß, damit alle Karten und solche Sachen gut reinpassen und man alles schnell findet
Handy: Ohne Handy geht einfach nichts! :)
 Deo:Nivea invisible Black&White für ca. 1 Euro
Labello: Macht super weiche Lippen
Pfefferminzbonbons: Für frischen Atem...  :)
Wimperntusche: Von Rival de Loop für ca.3 Euro
Kaugummi: Ich LIEBE einfach Kaugummi! <3


Portemonnaie: ich liebe, liebe, liebe dieses Portmonnaie einfach so unendlich dolle! Es ist viel Platz für Karten oder Tickets und ein geordnetes Fach für Kleingeld. Außerdem finde ich das Design richitg toll und zu fast allem kombinierbar! 
Sonnenbrille: Diese Sonnenbrille habe ich vor ca. 2 Monaten bei Primark gekauft, 1.50€
Balea Handcreme 'Beautiful Berrys' LE: Als ich den Duft das erste Mal roch, wusste ich nicht genau ob ich ihn mögen sollte oder nicht. Als ich jedoch ein zweites Mal an der praktischen Tube roch, war ich vollkommen überwältigt von dem Duft. Es riecht etwas fruchtig und süßlich, perfekt für den Sommer! 
Iphone: LOVE LOVE LOVE :D
Stift: irgendwie brauche ich oft einen Stift, deswegen versuch ich immer einen dabei zu haben.
Catrice Matt Mousse: ein tolles Make-up, das schön deckt!
Beoncé Parfüm 'Heat Rush': Mein Parfüm. Eigentlich gibt es nichts anderes zu sagen. Ich habe diesen Duft schon seit ca. 2 Jahren und liebe ihn einfach.
Armband:  mein aller, aller, aller Lieblingsarmband. Cool. Schlicht. Zu allem kombinierbar!
Taschentücher: ich liebe diese süße Tasche mit den Taschentüchern drin. Sieht viel schöner aus als eine langweilige Tempotüte!
Kopfhörer:  müssen genau wie mein Handy immer dabei sein!

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Tag bei Youtube. :) Und ihn mal so auf einem Blod zu sehen ist auch toll. :)
    Ich habe genauuu den gleich Inhalt in meiner Tasche wie Alina. Haha, wirklich, jedes einzelne Teil stimmt überein. ;) Mein Schlüssel habe ich natürlich auch noch dabei, aber das hat ja wohl jeder. ;)

    Liebste Grüße,
    Miss Pepper Mill

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Blick in die Handtaschen anderer Leute :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir auch und jetzt wollten wir endlich mal selber so einen post machen! :) <3

      Löschen
  3. Hey Mädels

    euer Blog sieht echt gut aus. Frisch und Frech. Weiter so!!!!

    Euer Goldstadtengel

    AntwortenLöschen
  4. Woow ! habe gerade deinen Blog angeschaut :) und fand ihn echt klasse <3 das Design und die Bilder richtig gut :D

    LG Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es war auch sehr viel Arbeit!
      Dein Blog ist aber auch sehr schön! <3

      Löschen
  5. Schööner Blog!
    *Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen