12. April 2013

100 LESER GEWINNSPIEL

100 Leser. Krass. Wir können das garnicht glauben! DANKE DANKE DANKE!
Wir wollen jetzt keinen ewig langen Text schreiben sondern uns einfach nur kurz bei euch bedanken.  
 Deswegen haben  wir auch ein kleines Gewinnspiel für euch, vielleicht freut ihr euch ja! :)


Bedingungen
  
Natürlich müsst ihr als erstes Leser unseres Blogs über Goggle Friends Connect sein! ( ♥)


Das Ganze funkioniert so, dass ihr Herzchen sammeln müsst und pro Herzchen ein Los mehr habt. Wenn ihr Leser unseres Blogs seid, dann habt ihr ja schonmal drei Herzchen.

Weitere Möglichkeiten Herzchen zu sammeln:

folgt  unserem Blog via Bloglovin             
folgt unserem Blog via Blog Connect       
Berichtet über dieses Gewinnspiel             
Fügt unser Gewinnspiel in der Sidebar ein

Schreibt bitte außerdem eure E-mail Adresse in die Kommentare damit wir euch im Falle eines Gewinnen benachrichtigen können :)
Außerdem könnt ihr leider nur teilnehmen wenn ihr in Deutschland wohnt.


GEWINNSET 1


mintfarbener Nagellack                 Feuchtigkeitsspendende  Gesichtscreme        make-up Ei
essence                                            anatomicals                                                     ebelin






GEWINNSET 2



 
     Handcreme Beautiful Berrys     Wohlfühl Maske                   Armband + Lipgloss
     Balea                                           Balea                                    H&M





Der Gesamtwert liegt bei ca. 20 €

Die Verlosung endet am 12.05.13
 
Edit: Die Gewinner wurden ausgelost und benachrichitgt! 

17 Kommentare:

  1. Ich folge euch via GFC unter dem Namen "Yuyu" :)
    Außerdem verlinke ich euer Gewinnspiel in meiner Sidebar ^_^ macht also 4 Herzchen ^^

    YuyusMoments@web.de

    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge euch via GFC, bloglovin und blog-connect unter dem Namen Ines Tht. :)
    Meine Email-Adresse: ines-that@arcor.de

    LG,
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hey :) super gewinnspiel !
    folge dir via GFC, bloglovin, und blog connect :)
    und wenn du auf meinem blog http://punktkariert.blogspot.de/ schaust, hast du rechts eine sitebar, und eine kathegorie "gewinnspiele schaut doch mal vorbei" - dort findest du den link zu deinem gewinnspiel :)

    Ganz liebe Grüße ! AnnaLauke@web.de :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel!! Mir gefällt das 2. Gewinnset besser, aber nun gut! Ich folge via GFC, bloglovin und blogconnect, meine Emailadresse lautet josephine111999@yahoo.de , das ist mein Blog: www.chocolatewithstyle.blogspot.de
    und da ich jetzt wegmuss, berichte ich heute nachmittag etwas über euer gewinnspiel! Lg Phine
    Bei mir läuft auch gerade eins ich würde mich freuen wenn ihr mitmacht! http://chocolatewithstyle.blogspot.de/2013/03/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :)

    Ich folge euch via GFC als Sinni und via BlogConnect als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh da mache ich doch gerne mit! :)
    Ich folge viá GFC (Fiona), BL und BC! :)

    Email: FionaFionaFiona@gmx.de
    Blog: http://fiobeauty.blog.de

    Bei mir gibt's auch grade ein cooles Gewinnspiel :)

    Vielleicht hast du ja Lust! Schau doch mal rein :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/2013/04/16/gewinnspiel-15760857/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu

    super Gewinnspiel! Glückwunsch zu deinen 100 Lesern :D

    Mir gefällt das Set 1 echt gut aber Set 2 ist auch toll!;)
    Den Essence Lack wollte ich mir eigentlich auch holen, aber jetzt habe ich vielleicht das Glück es zu Gewinnen! Voll cool. Ich bin über misszickzack.hotmail.de erreichbar. Hier würde ich dann mein Glück posten ;P :D http://misszickzack.blogspot.de/
    Ich folge dir über VIA GFC :)

    Liebe Grüße<3(:

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir via Bloglovin & werde dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinken :)

    Liebe Grüße Nina
    malinamon@gmx.de
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Ich folge euch über GFC und BC. Außerdem werde ich das Gewinnspiel in der Sidebar verlinken.

    purzelkatze75@gmail.com

    http://thewaytosuperpurzel.blogspot.de/

    Lg Bella <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge via GFC :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Liebe Grüße katybähhm <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme sehr gerne an dem Gewinnspiel teil.
    Ich folge euch über GFC, BL, BC und habe das Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ;)
    Meine E-mail lautet: petite.juju1@gmail.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    Glückwunsch zu so vielen Lesern ;)
    Ich folge über GFC.
    Mail: flashgirl_jasmin@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir als Petra Schestokat und wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern, es ist ein sehr schöner Blog!

    Ganz liebe Grüße von
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge per GFC und Blog-Connect.
    Mir gefällt das erste Set besser, wobei ich mich natürlich auch über das zweite freuen würde ;-)

    Meine E-Mail: M.Brandis@gmx.de
    :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow wirklich tolles Gewinnspiel! Glückwunsch zu 100 Lesern ;)

    Ich folge als 'pinkchickenstyles' via GFC und Bloglovin.
    Meine Mail: Pinkchickenstyles@gmail.com
    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal reinschaust ;)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    http://pinkchickenstyles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Da mach ich natürlich auch sehr gerne mit. Hab fleißig Herzchen gesammelt :) Folge euch über bloglovin und via GFC als StilKüche. Meine Mail-Adresse ist sali13@gmx.de

    Viel Erfolg weiterhin!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen :).

    Liebe Grüße
    Daniela
    brookilein@hotmail.de

    AntwortenLöschen