19. April 2013

BEACHY HAIR STYLE IN 5 MIN.

Der Sommer kommt! Passend dazu haben wir heute eine Frisur die aussieht als wäret ihr gerade aus dem Meer gestiegen. Den beachy Hairstyle.
Viele Drogerien bieten dazu ein Spray an, das jedoch meist leider sehr teuer ist...
Deswegen zeigen wir euch wie ihr das Ganze einfach nachmachen könnt!


MATERIALIEN
  • Salz
  • Wasser
  • ein Sprühflaschchen
  • euer Lieblings Shampoo
  • ein Löffel






 SO GEHTS
Füllt eure Sprühflasche etwa zu 3/4 mit Wasser. Fügt nun etwa 2 EL Salz hinzu, bei sehr dickem Haar auch etwas mehr. Als letztes fügt ihr noch ein kleines Bisschen eures ausgewähltem Shampoos, in meinem Fall das Nivea blond Shampoo, hinzu. Schüttelt nun alles gut durch.



Sprüht nun eure Haare mit dem Spray ein und dreht es zu zwei Seitlichen Dutts, die schöne Wellen bringen. Das Spray reicht für sehr viele Anwendungen, also nicht das ganze Spray auf die Haare sprayen ;)



Sind eure Haare koplett trocken könnt ihr sie öffen und euren Strand Look genießen.
 FERTIG!





Kommentare:

  1. Mal schauen ob das bei mir auch so gut klappt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut echt meeegagut aus und scheint ja voll easy zu sein. Meinst du, das funktioniert auch bei schulterlangem Haar??

    AntwortenLöschen