10. März 2013

DIY JUTEBEUTEL INSPIRATION

Wie ihr vielleicht merkt sind wir im Moment voll im DIY Fieber! :D
Also haben wir letztens beschlossen Jutebeutel selbst zu designen...
Und plötzlich war sie dann weg, unsere Kreativität.
mmh.. shit happens!
Also haben wir das Ganze gegoogelt und haben dann nach ewiger Suche ein paar Ideen gefunden.
Um das für euch ein bisschen leichter zu machen haben wir hier ein paar Inspirationen für euch!
Wir hoffen ihr lasst euch von uns inspirieren, und vielleicht seit ihr ja auch ein bisschen kreativer als wir...


3 Kommentare:

  1. Hab mir überlegt so nen Jutebeutel zu bedrucken. sollte haltbarer sein als Textilstifte oder Edding.

    Schöne Inspirationen habt ihr da. :)

    Melli

    http://millionfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. achja am schönsten find ich den zweiten oben. (:

    AntwortenLöschen