23. Oktober 2014

PARIS TRIP

Ich war letztes Wochende für drei Tage in Paris und habe den warscheinlich letzten blauen Himmel dieses Jahres an der Seine verbracht. Da Paris mehr zu bieten hat als ich Zeit hatte, konnte ich leider nicht alles sehen, aber versucht irgendwie die beliebtesten Attraktionen anzusteuern. Einen Tag war ich außerdem im Disneyland, welches sich etwas außerhalb von der Stadt befindet, man sollte also unbedingt etwa 1 Stunde Anfahrtszeit beachten. Meiner Meinung nach ist Paris eine wunderschöne Stadt, besonders bei Nacht. Hier ist jedes Café, jede Bar beleuchtet und es ist sogar fast mehr los als tagsüber. Besonders der Eiffelturm ist einfach das Highlight in der Nacht, ich würde euch so gerne ein Foto davon zeigen, aber leider hat die Beleuchtungsfirma das Fotorecht auf ihn, und wie ihr warscheinlich wisst, die Veröffentlichung solcher Bilder verboten, was ich ziemlich uncool finde. Den Rest der Bilder werde ich euch natürlich jetzt zeigen, auch wenn der Eiffelturm hier eindeutig fehlt. Ich hoffe sie gefallen euch. Und wenn ihr noch nie in Paris wart, dann geht steigt sofort jetzt ins Auto und fahrt los, ihr habt nämlich etwas verpasst!


 Eine Straße in der Pariser Innenstadt, ich persönlich liebe die Architektur Pariser Häuser. //  Das berühmte Disneyschloss, ohne Feuerwerk und  Tinkerbell, dafür in echt. // L'Arc de Triomphe, der Lichteinfall war einfach unglaublich. // Auf dem Tour Montparnasse konnte man wirklich jeden Teil der Stadt in klein sehen. // Oh Champs-Elysees.. // Die Sacre-Coeur Kirche im Monmatre Viertel. // Noch einmal der Triumphbogen. // Auf der Rückfahrt ging die Sonne unter und ich hing direkt mit der Kamera an der Fensterscheibe. // die Pariser Vorstadt. //









Kommentare:

  1. Hey,

    wunderschöne Bilder! Ich war auch gerade in Paris und ich liebe diese Stadt einfach. Im Disneyland war ich leider nicht... :(

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Euer Blog sieht ganz toll aus :) Ich war leider noch nicht in Paris, bzw. war ich da noch ganz klein und kann mich nicht mehr erinnern, aber ich muss es mal in Angriff nehmen :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz lieben dank! :)
      Auf jedenfall, Paris ist immer eine Reise wert!
      xx

      Löschen
  3. sehr schön :)
    ich möchte auch unbedingt mal nach paris!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch total sinnlos das es verboten ist den Eiffelturm zu fotografieren...wie kann man ein Wahrzeichen verbieten, wenn die Bilder auf einem Blog erscheinen..unfassbar,

    Deine Bilder sehen toll aus! paris ist halt einer der Städte, die einen tollen Charme haben :)

    Liebe Grüße,
    Martin

    AntwortenLöschen