5. April 2013

PRIMARK HAUL APRIL 2013

Hey ihr Lieben!
Ich war gestern bei Primark und wie immer war es verdammt voll!

Trotzdem habe ich viele tolle Sachen gefunden, die ich euch gerne in einem kleinen Haul zeigen möchte! :)
Schreibt mir dochmal, wie euch die Sachen gefallen! <3


                                          Schuhe 4
                                                    Bikini 5
                               Kulturbeutel 4€ Ohrringe 3€ Sonnenbrille 1,50

                                                                Kleid 9

Kommentare:

  1. yeeahh!! voll die schönen sachen :)
    vor allem die schuhe *___* :D

    AntwortenLöschen
  2. das kleid wollte ich auch anprobieren... allerdings waren die größen nicht richtig gekennzeichnet und die schlangen zur umkleide waren endlos...
    den bikini hab ich gesucht, aber leider nicht gefunden ;( in welcher abteilung ist der...??
    lg emma
    http://emmasagt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt, die schlangen waren echt richtig lang! :o
      ich glaub den bikini gabs in der dritten etage...
      halt bei den ganzen badesachen! ;)
      ich wünsche dir viel glück, dass du ihn das nächste mal findest! :D

      Löschen
  3. Aww, ich möchte auch zu Primark! Bei uns gibt es aber keinen und der nächste ist in den Niederlanden(Haare rauf)
    Die Schuhe möchte ich so gerne haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja als ich die gesehen habe musste ich die einfach mitnehmen! :D <3

      Löschen
  4. Wooow *_* ich würde gerne zu primark fahren ;D aber der nächste ist sooo wiet weg ;D also so 150 km :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von uns aus ist der auch leider extrem weit weg! :o
      Wenn wir zu Primark fahren machen wir das meistens in den Ferien oder Samstags, weil sonst lohnt sich das ja gar nicht!

      Löschen
  5. schöne sachen, ward ihr bei primark in hannover ? :)

    AntwortenLöschen